An der Kamera kann das nicht liegen?
Beiträge von dengel
-
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Born erst seit ein paar Wochen. Ich habe zwar kein Navi, aber es werden die Verkehrszeichen im Display angezeigt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass hier irgendetwas nicht stimmt.
Ich fahre immer die gleiche Strecke. Dort gibt es eine 80er Zone. Dieses Schild wird bisher auch angezeigt. Jetzt wurde diese Woche das Schild in ein 70er Schild getauscht. Mein Born zeigt mir jedoch immer noch die 80 an.
Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass z.B. in Baustellen diese Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht angezeigt werden.
Werden die Verkehrszeichen nicht live mit der vorhandenen Kamera in der Windschutzscheibe erkannt oder kommen die Zeichen aus einer vorhandenen Navi Datenbank?
Danke für eure Hilfe!
-
Das gleiche Problem habe ich im Moment auch!
-
Ich habe meinen Antrag heute eingereicht. Bin mal gespannt wie lange es dauert!
-
Was beinhaltet der Shop? Was kann ich dort für Funktionen kaufen bzw. aktivieren?
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Born jetzt ca. 3 Wochen.
Mir sind bisher folgende Dinge aufgefallen:
- In Car Shop lässt sich nicht starten (wird gerade aktualisiert, bitte versuchen Sie es Später)
- Lenkradheizung wird immer automatisch eingeschalten obwohl in der Konfiguration deaktiviert. Außerdem wird das Lenkrad extrem Heiß!
- App funktioniert nur teilweise.
Sonst bin ich sehr zufrieden damit. Fährt sich super.
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Shop und der Lenkradheizung?
Viele Grüße
-
Das gleiche Problem mit dem Shop habe ich auch. Hat seit Fahrzeugauslieferung ende März noch nie funktioniert. Immer die gleiche Meldung.
-
Leider nein! Hab da leider nicht drauf geachtete.
-
Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass mein Born keinen Fernlichtassistent hat.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit nachträglichem Freischalten von Funktionen (z.B. ODBAPP)?
Viele Grüße
-