Beiträge von SLYPB

Hi,

also bei mir hat es heute nun auch funktioniert.

Schon beim Öffnen des Shops merkte ich, dass sich etwas verändert hat:

-"Cupra Connect Plus" wurde von 10 Jahren auf 3 Jahre Laufzeit angepasst

-"Online-Fahrzeugwartung" stand auf einmal auch zur Auswahl (0€ für 10 Jahre)

Entsprechend habe ich wieder versucht "Connected Travel Assist" zu aktivieren.

Und siehe da, nun hat es funktioniert...ohne Fehlermeldung "ERR_BEN_A0000"!

Hallo, also bei mir funktioniert die App seit heute auch nicht mehr. Sie zeigt an, dass der eManager nicht bereit ist, ebenso erkennt sie auch das Ladekabel nicht mehr.

Im eManager des Born wird jedoch alles korrekt angezeigt.

Hat sonst noch wer auch diese Probleme?

Danke euch

Bei mir läuft die ganz normal! Keine Probleme!

Erstmal danke fürs Feedback.

Zitat

Du hast einen MY2023..

Wie sieht die Überdeckung des Reifen an der VA aus ?

Ist der Reifen komplett abgedeckt oder guckt der Felgenschutz aus dem Radkasten vor ?

Korrekt MY2023.

Ich finde das an der Vorderachse subjektiv sehr passend, würde ich niemals breiter haben / machen wollen.

An der Hinterachse ist sicherlich noch deutlich Luft...

Leider schon dunkel draußen, habe dennoch 2 Fotos (1x Front, 1x Heck) gemacht, vielleicht hilfreich.

Da ich seit etlichen Jahren einen Dienstwagen fahre, habe ich mit Spurverbreiterung niemals geliebäugelt.

Sorry, wahrscheinlich nicht sehr hilfreich... :saint:

Front.JPG    Heck.JPG

Vermutlich OT, aber wenn ich das richtig sehe, wurde die angezeigten Einheiten beim Laden debattiert.

Manche wünschten sich, glaube ich, auch die Einheit kW im Display vom Fahrzeug.

Ich weiß nicht, ob das neu ist, aber bei meinem gestern abgeholten Born wird bspw. angezeigt:

Lädt 62 km pro Stunde [10 kW]

Vielleicht ist die Angabe in den eckigen Klammern neu hinzugekommen, keine Ahnung.

Aber vielleicht hilfreich, ansonsten einfach ignorieren.

Habe seit heute die ALUTEC ADX.02 8x19" ET48 mit 225/45 R19 montiert.

Dazu habe ich eine ABE vom felgenoutlet erhalten und die in der ABE aufgeführten Auflagen sind allesamt erfüllt.

Bei meiner Motorisierung dürfte das doch unabhängig vom COC (kenne ich nicht, habe lediglich einen Fahrzeugschein, also die Zulassungsbescheinigung Teil 1) dann unkritisch sein und es ist kein Eintrag erforderlich, oder?

Hoffe und meine zumindest, dass ich die letzten Seiten dieses Threads so verstanden habe.

Hi, danke für die Aufklärung. Aber ist eine Lösung außer "Warten" bekannt? Ansonsten werde ich das erstmal eine Woche tun und falls es dann immer noch so ist, Cupra anschreiben...

Beim Googeln habe ich nur gefunden, dass ich 90 Tage nach Auslieferung Zeit habe, dies zu aktivieren und danach läuft die Nutzungsdauer von 3 Jahren wohl von selbst los.