Beiträge von SLYPB

Hi,

meiner ist als Dienstwagen Mitte Dezember bestellt worden.

Deutschland NRW, BLP 44.080€, 3 Jahre, 17.500km pro Jahr, Leasing 299€ zzgl. Cupra Care

Gruß

Mal eine Frage an euch. Standardmäßig ist kein Typ 2 Kabel dabei bei der Konfiguration oder? Ich hab bei meiner Bestellung das Charge 32A Paket mitbestellt für 175€

Also in Deutschland ist laut Preisliste auf jeden Fall ein Typ 2 Ladekabel mit 16A in der Serienausstattung enthalten. Dies entfällt allerdings, wenn Du das "Charge 32A Paket" (ermöglicht einphasiges Laden mit bis zu 7,2kW) mitbestellst...

Das Weiß mit Silber in den Felgen sieht sehr gut aus an sich,würde ich bei jedem anderen Auto , außer Cupra auch bevorzugen.Das ist aber eine Glaubesfrage ob Kupfer und Silber zusammenpassen🤔

Ich habe wahrscheinlich als einer der gaaaaanz wenigen den Born in Silber bestellt - allerdings mit den Schwarz-Silbernen 19"...
    In natura habe ich den nie gesehen, lediglich im Konfigurator und ich fand die Kombination ziemlich cool...zumal ich die meisten anderen Farben bei meinen letzten Fahrzeugen bereits hatte.
    Ich bin gespannt...hoffe, dass ich mich nicht 3 Jahre lang ärgern werden...haha.

Geht die Einrichtung der Standklimatisierung eigentlich auch ohne App?

Angenommen ich komme abends nach Hause und stelle noch im Auto sitzend in den Einstellungen ein, dass es am nächsten morgen um 6 Uhr vorgewärmt sein soll? Geht das? :/

Hi,

kann ich so bestätigen.

Zumindest hinsichtlich meines Firmen-Leasingvertrags wurde von Pilot L auf XL umgestellt.

Leasingkosten bleiben die gleichen, der BLP natürlich nicht...die 130€ kommen für die Versteuerung oben drauf.

Hinsichtlich Kamera gab es noch kein Feedback.

Liefertermin laut AB - O-Ton: "nach Lieferfähigkeit Seat"

Also welche Funktionen kostenfrei möglich sind habe ich jetzt so schnell nicht gefunden, aber das habe ich gerade gefunden... die drei Jahre wären natürlich viel besser...

Die CUPRA CONNECT Laufzeit beginnt bei Abholung deines Fahrzeugs. Registriere dich direkt, um 12 kostenfreie Monate zu genießen.

• CUPRA CONNECT für Fahrzeuge mit Radio (Sicherheit & Assistenz sowie Fernzugriff). 1-Jahres-Abonnement: 50 € oder 2-Jahres-Abonnement: 85 €
    • CUPRA CONNECT für Fahrzeuge mit Navi (Sicherheit & Assistenz, Fernzugriff, Online-Infotainment und Infotainment-Apps*). 1-Jahres-Abonnement: 135 € oder 2-Jahres-Abonnement: 225 €

Okay, dann schließe ich daraus erstmal, dass man CUPRA CONNECT haben muss, um die MY CUPRA APP nutzen zu können. Die Kosten sind dann wahrscheinlich vom jeweiligen Vertrag abhängig. Der vorherigen Nachricht von mueller entnehme ich 3 Jahre kostenlos, der hier zitierten Nachricht entnehme ich "12 kostenfreie Monate!".
    Da meine Leasing-Laufzeit 3 Jahre beträgt, hoffe ich mal auf ersteres... ^^

Die Heizung lief ca. 20min.

Ich habe vor lauter Freude nicht genau auf die km/%-Anzeige geschaut, aber gefühlsmäßig sind es nur ein paar km weniger Reichweite. D.h. eigentlich vernachlässigbar. Der Nutzen übersteigt in jedem Fall, als ein paar km weiter kommen zu können.

Übrigens: Die App kann man 2 Jahre kostenlos benutzen bzw. die remote Features. Das zeigt er im Zuge der Registrierung an.

Hi, danke für die Info.
    Und was kostet das nach 2 Jahren?

Bzw. gibt es generell irgendwelche Kosten direkt zu Beginn, damit man die App mit dem Fahrzeug verbinden kann (kostenpflichtige SIM-Karte im Fahrzeug notwendig oder ähnliches...)?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab ca. 04:55 in rot zu sehen, Bilder in natura würden mich auch brennend interessieren

Grundsätzlich mag ich rote Autos - aber Rot in Verbindung mit der Kupfer-Farbe passt in meinen Augen irgendwie gar nicht. Sicherlich subjektiv, Geschmacksache und jedem wie er / sie mag. Vielleicht muss man es auch einfach mal in natura sehen.

Ich habe in Geyser-Silver bestellt und freu' mich drauf.