Ich habe das, wenn ich manuell in der Landkarte schiebe o.ä., um mir irgendwas genauer anzuschauen.
Wenn ich dann aber einmal den Button drücke, um das Fahrzeug wieder zu "zentrieren", passt direkt wieder alles.
Beiträge von SLYPB
-
-
Mal eine Frage:
Hat schon jemand einen Luftkompressor über den Zigarettenanzünder 12V an den Born oder generell an ein Elektroauto angeschlossen?
Ist da irgendetwas zu beachten (außer Zündung einschalten) oder kann da etwas passieren?
Grundsätzlich habe ich einen Kompressor mit Akku (Nennleistung 180W), aber für den Fall der Fälle wollte ich das doch lieber einmal erfragen.
Danke für ein Feedback vorab.
Hab gerade in die Bedienungsanleitung geschaut. Der 12V-Anschluss im Kofferraum ist demnach mit 20A abgesichert. Demzufolge leite ich mir ab, dass 180W kein Problem darstellen sollten. Somit sollte ich mir meine Frage hoffentlich selbst beantwortet haben.
Sollte dennoch etwas beachtet werden müssen, gerne anmerken! -
Mal eine Frage:
Hat schon jemand einen Luftkompressor über den Zigarettenanzünder 12V an den Born oder generell an ein Elektroauto angeschlossen?
Ist da irgendetwas zu beachten (außer Zündung einschalten) oder kann da etwas passieren?
Grundsätzlich habe ich einen Kompressor mit Akku (Nennleistung 180W), aber für den Fall der Fälle wollte ich das doch lieber einmal erfragen.
Danke für ein Feedback vorab.
-
Bei mir geht auch nichts....
-
Habe den Umfang des Toolkits heute mal abgeglichen.
Also ich kann keinen Radschlüssel bei mir entdecken. Der Rest passt.
Bei mir schaut das so aus. Oder muss ich woanders suchen?! Toolkit.JPG
Ich kann ja verstehen, dass ein Pannenset, umfassend Dichtmittel und Kompressor nicht enthalten sind, dennoch hätte ich zumindest für alle Fälle einen Radschlüssel erwartet.Grundsätzlich möchte ich mir noch einen simplen Scherenwagenheber zulegen. Kann mir da jemand etwas empfehlen, was definitiv beim Born funktioniert? Danke vorab.
-
Jo, läuft wieder. Und ich dachte, es liegt an den 15cm Schnee, die auf meinem Auto lagen....
Musste extra 30min vor Feierabend mich kurz ins Auto setzen, um die Klimatisierung manuell zu starten... -
Der ist überall mit dem Internet verbunden. Egal wo er steht, solange Empfang da ist, kannst Du solche Sachen auch vom Handy aus steuern. 😉 Auch ohne WLAN.
(Ich behaupte das jetzt einfach mal aufgrund meiner Erfahrung mit dem Audi Plugin, weil das sobst ja wirklich ein extremer Rückschritt wäre.)
Behauptung ist korrekt!
-
Tut mir Leid, dass Du so lange gewartet hast
Ok, dann frage ich mich aber, warum die meisten hier ihre Mailverläufe posten, wenn diese laut Dir keinerlei Aussage haben sollen.
Ich habe nicht geschrieben, dass die keine Bedeutung haben.
Habe lediglich meine Verwunderung geäußert...sorry für die Verwirrung.Ich denke es ist relativ deutlich zu lesen, dass zwar die Reihenfolge der Mails bei allen identisch war, aber nicht unbedingt die zeitlichen Abläufe.
Aber wie bereits geschrieben, versuch' Dein Glück, vielleicht bekommst Du ja bereits jetzt eine Aussage.
-
Ok, dann stimmt das also gar nicht, dass es einen Produktionstermin gibt, wenn man die Optimal Aufladen Mail bekommen hat?
Hatte das beim Forum-Studium bis eben so verstanden, dass die Willkommensstrecke darüber Aufschluss gibt, wie weit der Bau/die Einplanung ist???
Ich habe nie eine Mail von Seat/Cupra bekommen und hatte 11 Monate Wartezeit.
Unabhängig von meinem Verlauf, auch noch sehr langen Mitlesen in diesem Forum, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass weder der Master noch die Cupra Hotline Dir zum jetzigen Zeitpunkt einen seriösen Termin nennen können / werden. Aber das muss Dich nicht davon abhalten, Dein Glück zu versuchen...
-
Bestellt am 22.11.22
Heute kam die: Optimal Laden-Mail
Kann ich da auch die Cupra Hotline anrufen und nach nem Produktionstermin fragen oder kann das nur der "Master of the Universe"?
Grundsätzlich gehen beide, wobei sicherlich die erste Anlaufstelle immer zunächst der Master sein sollte.
Da die Bestellung aber nicht mal 2 Wochen alt ist, würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt jeglichen Anruf schenken...