Beiträge von SLYPB

Da hilft es, den Schlüssel im Fahrzeug zu lassen während des Waschens ;)

Danke für den Hinweis und tatsächlich dachte ich mir das auch schon, allerdings habe ich dann ein wenig Angst, versehentlich ausgesperrt zu werden (ich weiß, dass das eigentlich nicht möglich sein sollte)...und so schlimm finde ich das mit dem Blinken auch nicht...es funktioniert ja alles.

Ich habe das auch mal im Shop angeklickt. Für den Service werden einige Daten benötigt. Adresse und Telefonnummer ist ja noch ok. Aber dann sollte auch noch die Ausweisnummer eingetragen werden...

Ich frage mich wirklich für was. Mein Händler hat mich doch als Kunde im System :/

Hat mich auch gewundert, letztendlich habe ich es eingegeben.
    Ohne diese Angaben hätte ich auch den "Connected Travel Assist" nicht aktivieren können.

Liefert Cupra kein Warndreieck mit?

Hab das nur auf Nachfrage bekommen. Scheint kein Standard zu sein, ebenso wie Verbandskasten.
    Habe dann beides als Kombi-Paket bekommen, aber wohl Original-Cupra, zumindest das Logo ist drauf.
    Das Warndreieck passt aber nicht in die vorgesehene Aussparung.
    Ist quasi eine Tasche mit Klettband außen, womit ich das im Kofferraum fixieren kann. Reicht mir.

Hab heute kurz meinen Born mit dem Hochdruckreiniger abgedampft.
    Immer wenn der Strahl in der Nähe des Fahrer- oder Beifahrertürgriffs war, ging das Blinklicht.
    Die Sensorik für das Kessy scheint generell sehr empfindlich.
    Bis jetzt hatte ich die oben beschriebenen Probleme allerdings noch nicht, Öffnen / Schließen über die Griffe funktioniert einwandfrei.

Bei mir ist die Leasingrate gleich geblieben. Der Mehrpreis kam aber auf den BLP obendrauf.
    Da es ein Dienstwagen ist, muss ich also geringfügig mehr versteuern. Das war mir ehrlich gesagt egal, weil das wirklich nicht ins Gewicht fällt.

Tja und nach diesem Update ist plötzlich im In-Car Store meine ,,Connected Travel Assist" Kachel verschwunden :rolleyes:

Hattest Du den "Connected Travel Assist" vorher noch nicht installiert?
    Bei war die Kachel direkt verschwunden, nachdem ich diesen vor knapp 2 Wochen installiert hatte.
    In der App sieht man den Dienst auch als "aktiviert"...
    Daher hatte ich nach der Installation des heutigen Updates keine derartigen Änderungen...

Ich hatte heute morgen ein kleines Update im Auto. Ging um Fehlerverbesserungen & um Anpassungen der Einstellungen, diese zu speichern (das ist, bzw. sollte hoffentlich ein Problem was ich habe lösen).

Das kleine Update, welches heute morgen kam (sofern es bei mir das gleiche war) bezog sich nur auf die Online-Fahrzeugwartung. Dies soll angeblich optimiert worden sein. Hab ich direkt installiert.
    Im gleichen Zuge bzw. direkt danach wurde ich wieder darauf hingewiesen, dass es neue Nutzereinstellungen gibt.
    Da bei den letzten Malen, wenn diese Meldung kam und bestätigt wurde, etliche meiner individuellen Einstellungen weg waren, habe ich diese nun NICHT bestätigt.
    Bislang kam die Meldung noch nicht wieder und meine Einstellung sind noch vorhanden.

Verstehe, danke für die Erläuterung.
    Dann schlussfolgere ich mal, dass es vermutlich nicht so gut sein würde, wenn man beim Spiralkabel die vollen 5m ausnutzen würde. So wie Du es anwendest, erscheint mir sinnvoll.