Gibts bei Euch Neuigkeiten?
Bei mir geht immer noch nichts und der Kundenservice antwortet nicht
Gibts bei Euch Neuigkeiten?
Bei mir geht immer noch nichts und der Kundenservice antwortet nicht
Habe heute mal eine neue Cupra-ID erstellt und diese dann mit anderem Handy als Hauptbenutzer eingerichtet
Kein Erfolg, weiterhin alle Lizenzen abgelaufen
Das hatte ich gestern auch probiert, aber ohne Erfolg
Macht es Sinn seine Cupra id zu löschen und einen neuen anzulegen, dann zusätzlich Infotainment auf Werkseinstellungen?
Oder Widerruf des Cupra Connect Kaufs im in-car-store, damit das Problem rückgängig gemacht wird? (bei mir der Auslöser"
habe mich an den Kundendienst gewendet...Nur unbrauchbar Antworten..
"Installieren Sie App Version 1.10"
Die gibt es für die Born-My Cupra App aber garnicht
Fazit: Kann die App einfach nicht nutzen, sehe nicht mal den Ladestand des Autos
Bei mir das gleiche,
es ging 2 Tage lang und seitdem kann ich nichtmal den Ladestand anschauen "Die Lizenz ist abgelaufen"
Nein, habe die "...wurde gebaut" Mail noch nicht bekommen. Wird wohl die Tage kommen, denke ich. Eine FIN konnte ich noch nicht sehen, da nur Händlerinfo gekriegt. Mein Tracking funktionierte von Anfang an nicht. Die Trackingnummer war vergeben .
Bei mir steht seit heute im Tracking "wurde gebaut", die Mail dazu habe ich allerdings noch nicht bekommen.
Habe eben einen Anruf vom Master erhalten: "Ihr Born ist gebaut und zum Transport freigegeben"!!!
Zum Ende des Monats sollte ich ihn kriegen können
Unsere Bornis dürften in etwa gleich weit sein in Bezug auf Mailstrecke und Bautermin
Hast Du schon diese "Borni wurde gebaut Mail bekommen" bzw. ab wann konntest Du Deine VIN sehen.
Oder hast du bisher nur Infos vom Händler? Bei mir steht im Tracking "bestellt" und ab heute hab ich eine VIN