Beiträge von nizzle
-
-
-
-
-
Sobald deine Willkommensstrecke startet, gibt es für deinen Born auch schon eine Produktionseinplanung.
Nach der ersten Mail der Willkommensstrecke kann man davon ausgehen, dass der Born in ca. 6 Wochen produziert wird. Danach noch ein paar Tage Transportzeit bis zum Händler.
Danke für die Rückmeldung. Also hat die Wilkommensstrecke heut mit der Optimal Aufladen Mail begonnen? Dann rufe ich morgen mal an und frage nach dem geplanten Bautermin...das geht ja anscheinend fix!! Hatte erst im Sommer mit der Karre gerechnet
-
-
Grundsätzlich gehen beide, wobei sicherlich die erste Anlaufstelle immer zunächst der Master sein sollte.
Da die Bestellung aber nicht mal 2 Wochen alt ist, würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt jeglichen Anruf schenken...Ok, dann stimmt das also gar nicht, dass es einen Produktionstermin gibt, wenn man die Optimal Aufladen Mail bekommen hat?
Hatte das beim Forum-Studium bis eben so verstanden, dass die Willkommensstrecke darüber Aufschluss gibt, wie weit der Bau/die Einplanung ist???
-
-
Ich meinte auch 10kw pro Tag, wenn das Teil 4-5h drinsteckt
-
Hab eine kleine pv Anlage auf dem Dach und kann tagsüber laden... Daher finde ich das langsame laden gar nicht so schlecht...klar ladungsverluste...