Beiträge von Coldfire
-
-
was mich leider ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass mein Händler keinen Vernandskasten, Kennzeichen Halter und Fussmatten stellt.
Habt ihr einen Tipp, wo man sowas günstig herbekommt. Ich scheue mich in Wolfsburg zu überhöhten Preisen kaufen zu MÜSSEN!
Bei 24 Monaten Leasing war ich auch zu geizig für die originalen Matten mit denen ich danach wahrscheinlich nix mehr anfangen kann. Hab mir so ein paar 08/15 Teile besorgt, die machen qualitativ einen ganz guten Eindruck, ob sie auch gut passen kann ich noch nicht sagen, aber das ist normalerweise kein Problem.
https://www.ebay.de/itm/126015238903
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Aus den 6-8 Wochen werden also rund 3 Monate.
Ich frage mich bei sowas immer, ob die Händler bei Vertragsabschluss wirklich an die Lieferzeitangabe geglaubt haben, oder ob sie einfach nur auf Teufel komm raus die Unterschrift unter den Vetrag haben wollten und die Lieferzeit dafür bewusst etwas "abgerundet" haben. Ist ja in den letzten Wochen nichts außergewöhnliches passiert, was für eine längere Lieferzeit verantwortlich sein könnte.
-
Es wird eine Lieferzeit von bis zu 4 Wochen angestrebt? Sind die noch ganz sauber?
Na ja..so ein Schiff nach HongKong braucht halt seine Zeit...
Ne, die Aussage dürfte ziemlich Banane sein weil die diese Textbausteine wahrscheinlich zu jeder Anfrage schreiben ganz egal ob das Auto nach Wolfsburg geht oder zu einem kleinen Händler irgendwo an der tschechischen Grenze der nur alle Jubeljahre mal beliefert wird.
-
-
-
-
Ich hab es auch nicht konfiguriert. Im 8er Golf hatte ich das normale Soundsystem (6+1) und war damit zufrieden. Es hat zumindest gereicht um das knacken zu übertönen und der Klang war nicht so schlecht. Ich hoffe im Born klingt es nicht nach Blechdose.
Hab im Formentor auch nur das Standard Audiosystem weil man im PHEV kein Beats verbauen konnte, ist gar nicht so übel hatte schon schlimmere Systeme.
-
Also ist das im Konfigurator "nur" noch das upgrade von 7 auf 10 Lautsprecher...
Danke für die Info!
Hat das schon jemand das neue Sennheiser-System mit dem alten Beats verglichen?
Beats wurde immer so lala bewertet, das Sennheiser wurde in den Reviews auf YouTube durchweg gelobt, ist definitiv ein Upgrade