Ich habe hier einen anderen Verdacht: Es handelt sich hier um ein vermitteltes Geschäft für den Händler. Bestellt habe ich über eine Onlineplattform. Da scheint man nicht viel dran zu verdienen. Die Rückmeldungen vom Händler sind = Null. Telefonisch landet man beim Empfang, welche dann immer wieder bestätigen, dass es eine Rückrufnotiz gebe.
Ich glaube der Cupra Master könnte die Frage schon beantworten, er hat aber kein Interesse daran. Da es Aufwand (ich schau in die Unterlagen) bedeutet. Stattdessen wird lieber mit Pauschalaussagen "es wird das geliefert, was bestellt wurde..."...
Auch möglich.... Ich drücke die Daumen, dass wenigstens mit dem Versand des Briefs and die Zulassung alles funktioniert. Bei mir hatte die Zulassungsstelle vor ein paar Jahren den Brief irgendwo falsch einsortiert und als ich dann dort war hieß es "wir haben keinen Brief" Das war ein Spaß..... Versand an die Zulassung ist die schlechteste aller Alternativen.