Alles anzeigenNa ja, Vorführer oder Gebrauchte kriegt man ja ab 34/35 k€ aufwärts, je nach Ausstattung und KM.
Meine realistische Neuwagen-Wunsch-Konfig liegt bei 44 k€ ( S25VXIL3 ) - BAFA + Wartezeit.
Vielleicht etwas OT in diesem Thread:
Gibt es eine Möglichkeit, den Akku-Zustand eines Gebrauchten herauszufinden (also irgendwie möglichst unabhängig, aber vor dem Kauf)?
Speziell wenn's ein Vorführer wird, der womöglich oft und lange an der Ladesäule war.
Kann man sowas vom Händler verlangen?
obdeleven aber ein dongle an das fahrzeug musst du schon anstöpseln
ansonsten haben die vertragswerkstätten auch das entsprechende tooling
ob dekra o.ä. solche analysen auch macht (grbauchten wagen durchchecken lassen ist dort ja mehr oder minder "standard") keine ahnung, frag die mal was die bei nem eauto vor kauf check machen
am ende ist es dein geld und du kannst sagen was du erwartest, mir wärs wichtig und ein ausschlusskriterium wenn dem nicht zugestimmt wird.