Beiträge von Luemmelchris
-
-
-
-
Seit 16.12. ist dein Born nicht in Produktion, da der Born in wenigen Tagen produziert wird.
Dein Born ist seit Beginn der Willkommensstrecke zur Produktion eingeplant und wurde wahrscheinlich am 16.12. an die Produktion übergeben.
Daher findet dann die eigentliche Produktion in KW 2 oder KW 3 statt.
Weiß ich nicht, wenn das so wäre, ist die Aussage mit Ende Januar wahrlich nicht haltbar. Aber ich lass mich überraschen. Könnte ja auch sein, dass er durch ist nach den Tagen und auf letztem Status im Werk steht..
Jetzt ist eh mal Weihnachten. Alles gute an alle!
-
So auch hier Spannung. Anfang der Woche ja die zweite Mail von cupra bekommen, heute endlich geschafft beim Master anzufragen (der die Mail übrigens als Werbung sieht und weniger als Teil des prozesses).
Und er kam mit der sehr überraschenden Nachricht zurück, dass der Born schon sein 16.12 in Produktion ist Er rechnet damit, dass er ihn Ende Januar bekommt. (Wobei ich das erstmal als „Sicherheitsaussage“ interpretiere)
Wir sind gespannt
-
-
-
-
Guten Abend zusammen,
Haben für meine Frau einen schönen Born Ende September bestellt. Durchs lesen hier haben wir heute beim Händler angefragt, ob das Pilot M+ noch aufs XL upgradebar ist. Da wir Leasing haben, geht das leider nicht war die Antwort. Da bräuchte es einen neuen Vertrag, neue Lieferzeit und neue Konditionen (Leasingzins hat sich verschlechtert ab 1.10)
Eine Info haben wir bekommen: die Schauglaswoche ist schon geplant. Kann mir jemand sagen, was das heisst?
Habe es gerade erfahren durch den Händler.. Produktionswoche KW9.. na das ist ja dann ein ganz anderes als der Prozess bei meinem i4 war.