Beiträge von DeBabba
-
-
Mein heute abgeholter Born hat auch schon die Enterprise Software drauf (1701 -> 3.5)
-
So, ich melde mich aus dem Wartesaal ab. Nach 237 Tagen Lieferzeit und zusätzlichen 8 Tagen Kühlmittelpumpenreparaturwerkstattaufenthalt konnte ich mit meinem Kleinen heute nach Hause fahren Als Entschuldigung für die zusätzliche Wartezeit gab es, passend zum Wetter, einen Regenschirm dazu...
Ich wünsche den Wartenden Geduld und daß sie nicht zu lange warten müssen.
-
Heute meinen Termin zur Abholung gehabt. Auto war da . Memberbox, Warnweste, Warndreieck, Verbandskasten dabei, Fußmatten muß ich nochmal schauen.
5km auf der Uhr, 100% geladen (gerade voll geworden, als ich ankam).
Einweisung vom Master sowie Verknüpfung mit der App.
Und dann: ein hässliches Ausrufezeichen im Display! "Fehler im elektrischen System" oder so ähnlich. Direkt in die Werkstatt und scheinbar ist's die Kühlmittelpumpe....wird morgen bestellt.
Also weiter warten
Immerhin hab ich schonmal drin gesessen...Papiere für Bafa hab ich auch schonmal bekommen.
-
Nachdem ich vor 1 Monat die "die letzten Meter" Mail bekommen habe, hat mich eben mein Master angerufen, daß mein Auto auf dem Laster steht und heute oder morgen kommt
Hab nächste Woche Montag nen Termin wg. Zulassungsunterlagen.
Werde ich mich nun wohl bald aus dem Wartesaal verabschieden, 1 Monat vor ULT.
-
Hab auch gestern (ca. 2 Wochen nach der "Die letzten Meter"-Mail) meinen Master angerufen. Bzw. wollte ihn anrufen, er ist wohl gerade im Urlaub Sein Kollege sagte mir, mein Born stehe im Status "in Anlieferung"...also gebaut ist er und wartet auf den Transport. Könnte wohl noch 2 Wochen dauern bis er da ist und zur Übergabe bereit ist...
Aber Anfang Juli sollte ich ihn bekommen. Schaun mer mal.
-
-
-
-