So mein im März bestellter Born bekommt also KEIN Update auf XL+. Cupra hat das wohl nur bei ausgewählten Fahrzeugen gemacht.
Also dafür, dass die volle Förderung und die THG im Arsch ist gibt es auch Null Entgegenkommen und kein Upgrade.
Von mir aus können sie das Auto langsam einfach behalten. Die Novemberbesteller die jetzt produziert und geliefert werden könnten den Slot dann von mir aus auch noch haben.
Na Ja wenn ich mir die Bestellung in dem Forum ansehen, dann müssen erst noch die Autos Juli bis Oktober produziert werden, bis die November Besteller daran sind.
Es stimmt man sieht November Besteller die scheinbar gerade produziert werden. Aber das sind meistens Autos mit wenig Ausstattung. Solche Bestellung wie meiner hat leider nicht einmal noch ein voraussichtlich Produktionswoche und ich habe am 4. November bestellt.
Aber kann dein Frust verstehen, ich habe ein Kollege der hat zum fast gleichen Zeitpunkt ein Tesla bestellt und er hat das Auto noch in 2022 erhalten. Wenn ich so sein Auto sehe bereue ich es das ich kein Tesla gekauft habe. Natürlich wusste ich die Lieferzeit von meinem Born, vor dem ich bestellt habe. Aber man macht halt manchmal dumme Fehler.
Auch wenn ich Tesla nicht abfeier oder kein Fan bin, ist es immer noch besser wie 9 -12 Monate auf mein Born zu warten. Aber diese Erkenntnis hatte ich leider zu spät.