Beiträge von fretche2000
-
-
-
Ich hab meine Signatur mal angepasst :). Im Nachgang werden dann noch die Scheiben foliert. Das hab ich ihm Leasing nicht mitgenommen :).
Ich habe zwar einen Monat früher bestellt, aber es könnte sein, dass unsere zeitgleich laufen, da mein Born am 17.01.2023 an die Produktion übergeben wurde. Wir haben auch fast die gleiche Ausstattung.
-
Hatte die auch mal bekommen, war aber nur angemeldet…
Vielleicht auch damals über den Freundlichen, da ich mich damals für das bestellte Lagerfahrzeug in rot interessiert hatte…
Wollte den in Rot einfach zuerst in echt sehen…
Den hab ich ja dan auch schnell ‚gebucht‘…
Scheinen mir eher werbewirksame, wohlwollende Wartemails zu sein…
Da ich ja auch keinen bestellt hatte!
Weiß nicht ob das wirklich so ist. Viele haben hier diese Mails als Lieferindikator bekommen.
Als ich mich bei My Cupra angemeldet hatte, bekam ich die "Welcome to the tribe". Diese hatte
nichts mit meiner Bestellung zu tun. Danach habe ich keine Mails mehr erhalten.
-
-
Habe gerade mit meinem
telefoniert. Mein Born wurde wohl am 17.01.2023 an die Produktion übergeben. Er meint, dass das aber noch nicht heißt,
dass er direkt produziert wird, aber immerhin ist bereits was passiert und wenn es nicht so gut läuft, könnte es April/Mai sein. Ansonsten März/April.
Eine Email von Cupra habe ich nie erhalten. Aber solange ich das Auto bekomme, ist es mir egal
.
Bin jetzt gespannt, wie lange es dauert.
-
Hab mal eben erneut den Born konfiguriert und am Ende der Konfiguration werden einem sofort verfügbare Borns, die der Konfig. ähnlich sind, vorgeschlagen. Das gab es früher auch nicht oder? Dass Borns sofort irgendwo verfügbar stehen oder?
Das sind oftmals die Borns, die im Cupra-Abo für 6 Monate gefahren wurden.
-
-
Moin, gestern kam das Schreiben von der Leasingbank "Hiermit bestätigen wir einen unverbindlichen Liefertermin zu Ende Februar 2023"... Kann jmd daraus ableiten, an welchem Punkt sich das Auto befindet? gebaut, eingeplant etc.? Bitte keine Grundsatzdiskussion wegen Unverbindlich. Ich weiss , was das heisst
Versuch ihn doch zu tracken. Vielleicht siehst du da was.
-