Willkommen im Forum
Beiträge von fretche2000
-
-
-
Nein in meinem Fall sicher per Zug nach Kippenheim und vin dort weiter per LKW. Hat mir der Master so berichtet, dass die für Süddeutschland / Schwarzwald das immer so machen.
Ach so. Mein Händler meinte, dass die für uns wohl auf LKW kommen und dann einige Händler anfahren, bis der dann bei uns ist.
-
-
Ich hoffe er ist beim Händler. So deute ich diesen Trackingpunkt jedenfalls. Kann leider die Woche auch nicht nachschauen
Das heißt leider nur, dass der Born auf dem Transportweg ist. Kann natürlich sein, dass er bereits angekommen ist, aber
bei mir kam diese Meldung letzen Freitag und der Born ist noch nicht beim Händler
-
Habe heute mit meinem Händler telefoniert. Er ist leider noch nicht angekommen, aber auf dem Transportweg. Er schätzt, dass ich den Born Mitte März übernehmen kann
Wenn er angekommen ist, dann dauert es normalerweise 1,5 Wochen.
Also mein zukünftiges Auto schon die Tage ankommt, dann könnte 1. - 2. März-Woche passen.
Aber alles besser als Juni
-
Gibt es bei dir schon Neuigkeiten bzgl. Auslieferung/Übergabe?
Nein, noch nicht, aber damit habe ich gerechnet. Auch bei uns im Saarland ist die närrische Zeit auf ihrem Höhepunkt, daher rechne ich eigentlich erst morgen mit dem Anruf. Hoffe zwar, dass ich heute vielleicht schon was höre, aber da Rosenmontag ist, glaube ich net dran.
-
-
-