Beiträge von fretche2000
-
-
-
-
-
-
-
Wo steht denn beim Leasingvertrag die Zahlenkolonne
Momentan klappt das tracking wirklich net. Aber man braucht die kommissionsnummer+120(für Deutschland+Bestelljahr(2023).
Ich glaub aber net, dass die Kommissionsnummer im leasingvertrag steht. Die steht nur in der AB. Oder man fragt den Händler nach der Nummer.
-
Ich war eher für Blau
Ich wollte ihn auch in Blau. Allerdings hat eine Freundin durch mich dieses Auto kennengelernt und gleich bestellt (noch vor mir) und zwar
in Blau. Wir wohnen auch im gleichen Ort, deshalb wollte ich ihn dann nicht mehr in Blau und hab in in Quasar Grey bestellt.
Varpor Grey hat mir auch nicht gefallen und die anderen hatte ich bis dahin noch nicht in echt gesehen. Daher wollte ich kein Risiko eingehen.
-
Nen weißen Born sieht man auch nicht so häufig, aber der ist so entgegen vieler Meinungen in meinem Umfeld (Weiß mag halt keiner, aber unser Civic Gen 8 war damals schon geil) definitiv schnieke.
Vor kurzem ist einer in Weiß an mir vorbei gefahren. Der sieht schon toll aus. Die Farbe hatte ich anfangs gar nicht auf dem Schirm. Schade eigentlich.
-