Beiträge von peter_n
-
-
Es gibt jetzt bei cupraofficial auch das Handbuch zum Mj 25!
Hier kann man alle Änderungen finden.
-
Hab ich das richtig gelesen, dass Tesla ab einer Stunde eine Blockiergebühr von 1 Euro pro MINUTE nimmt?
-
Die 5 bis 8 Programmierer können sich halt nur um die neue Software kümmern, für die alte ist da keine Kapazität mehr.
-
Das stimmt aber nur für den 58er Born, da die Produktion bis dahin eingestellt wird.
Den VZ und die 77er Version gibt es nun als 24.2, weil nur diese die 4.x SW hat, die UN-ECE-tauglich ist.
MY24.1 ist noch SW 3.7 und nicht mehr zulassbar ab Juli.
Heißt das dann, dass die Händler bzw. Cupra selbst noch schnell alle Haldenfahrzeuge als Tageszulassung laufen lassen oder nach außerhalb der EU verticken müssen?
-
Interessant dass es nur noch so wenige Farben gibt…
Bleibt spannend
Genau 4!
-
Ja, aber z.B. nicht auf 80%, oder?
Doch, bis 80% oder wie ich möchte.
-
Doch, am Fahrzeug konnte ich "Sofortladen bis .." runter auf 20% setzen.
-
Laderoutinen:
Es gibt ja die Angabe Sofortladen bis xx Prozent und dann den Rest bis zur Abfahrtszeit.
Wenn beim Anstecken der Ladestand kleiner als xx ist startet das Laden sofort. Ist ok. Leider wird bei Erreichen von xx nicht pausiert sondern fröhlich bis zum Endstand weitergeladen.
Ist der Ladestand beim Anstecken größer als xx funktioniert es wie gewünscht.
-
Hier scheint es auch zügig zu gehen, also bis jetzt. Bestellt 19.04. und "Welcome to the Tribe" am 24.04. Aber wir warten ab. Abholung in der Autostadt und das Warndreieck und der Rest nicht dabei sind (obwohl bei VW Szandart) ist echt ne Frechheit.
Auch Kennzeichenunterlagen soll man laut deren Scheckliste mitbringen.Und dabei gab es früher schöne Kennzeichenhalter mit "Autostadt" drauf. Sind wohl auch Diess zum Opfer gefallen.