Commencement Date
Service 5/02/2024
S-OTA update: ICAS1 for 3.4.1
Scheint sich um ein OTA Software Update zu handeln.
Commencement Date
Service 5/02/2024
S-OTA update: ICAS1 for 3.4.1
Scheint sich um ein OTA Software Update zu handeln.
Dezent AO PXL_20240129_140344101.jpgPXL_20240129_140333131.jpg19" mit Conti WR.
Gefallen mir fast besser als die originalen Born 19-Zöller.
Sieht auch wunderschön aus - fast wie meine Lieblingsfarbe Mazda-rot.
Und die Einstellung bleibt sogar erhalten!
Ich habe auch das DCC und bin froh darum. Im Modus Comfort taumelt das Auto bei einseitigem Einfedern (Kanaldeckel u.a.) merklich und unangenehm um die Längsachse. Bei o.g. ausgefahrenen Pflasterstraßen würde ich seekrank. Wenn ich das DCC auf ca. 80% hart stelle ist das Taumeln so gut wie weg. Dafür federt es ziemlich hart an.
Ich bin der Meinung, dass die Querstabilisatoren überdimensioniert sind. Dafür neigt sich das Auto kaum in schnell gefahrenen Kurven. Straßen in den Alpen und Pässe machen richtig Spaß!
Grüße - Peter
Das mit dem Servicetermin ist bei mir ganz ähnlich. Meiner stand ein halbes Jahr gebaut in Zwickau rum. Habe dreimal beim Händler ohne Antwort reklamiert. Nun habe ich mich direkt an Seat gewandt. Bin gespannt. Notfalls Rechtsanwalt.
Normalerweise sollte der Serviceintervall bei der Ablieferungsinspektion zurückgesetzt werden.
Das hatte ich auch erwartet.
Hallo!
Ich häng mich mal hier an.
Mein Born hatte Endmontage Ende März.
Dann hat wohl irgend ein Teil gefehlt. Jedenfalls stand er bis ca. Anfang September in Zwickau rum. Übergeben wurde er mir am 15. September.
Nun mein Problem: Das Service Intervall begann im März zu zählen, sodass bei bei der Übergabe bereits ca. 180 Tage verstrichen waren. Ich habe schon zweimal beim Autohaus angemahnt, dies zu korrigieren und bisher keinerlei Reaktion erhalten.
Hat jemand Ähnliches erlebt?
Grüße - Peter