Beiträge von peter_n
-
-
-
-
Meine Leidensgeschichte:
Born 150/58 - Aurora Blue - Typhoon Black/Silver - Dinamica Blue -
Chassis Control - Tech M - Pilot XL Plus
22.11.22 - erste Bestellung,
01.02.23 - "nur ohne Wärmepumpe bestellbar",
06.02.23 - zweite Bestellung,
08.03.23 - tel. Auskunft "Lieferung erste Maiwoche",
09.03.23 - Auftragsbestätigung mit Kommissionsnummer.
27.03.23 - Always Connected,
03.04.23 - CHARGE. WITH JOY.,
17.04.23 - VIN im Quellcode gefunden,
29.03.23 - Endmontage (spät erfahren),
12.07.23 - Freigabe für Weitertransport
10.08.23 - Mail: Dein Cupra wurde gebaut (Endmontage 29.03.?)
Sarkasmus an:
15.09.23 - Wir haben leider kein Transportfahrzeug
11.11.23 - Dein Fahrzeug wurde beim Transport beschädigt, wir
wir bauen im April '24 ein neues für dich
...........
-
-
Guten Morgen,
hier mal was OT
Ich habe großartige Neuigkeiten für dich. Dein CUPRA Born hat einen bestätigten Termin für die Produktion erhalten und dies am 14.07.2023.
Dies geht ja mal fix.
Mindestens 2 Wochen früher als bisher angenommen
Das ist mal ein Start in die neue Arbeitswoche
Na ja. Mein Born hatte die Endmontage am 29.3.23. Seither wartet er auf die Transportfreigabe. Warum auch immer.
-
Gerade mal die Cupra Hotline angerufen. Fahrzeug wurde produziert und ist im Zulauf😍. Komisch das mir das mein Master nicht sagen konnte🤮. Habe im Oktober 22 bestellt und nie eine Mail der Willkommensstrecke bekommen oder sonstige infos. Mal gespannt wann er dann endlich da ist😅
Ist eigentlich "Cupra Hotline" identisch mit CUPRA Concierge Service 06150/1079991
oder eine andere Nummer?
-
-
-
Danke für die Info!
Die Adresse https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht läuft bei mir nur in Dauerschleife mit drehendem Cupra Logo. Auch dort komme ich nicht weiter.