1850.- in der Schweiz mit MFK ( TÜV in Deutschland )😄👍
Beiträge von Guedel
-
-
I
- Travel Assist lässt sich ebenfalls sich per Longcoding aktivieren, mein Born Alpha hat aber nicht das benötigte kapazitive Lenkrad (das merkt wenn man das Lenkrad in der Hand hält). Der Travel Assist scheint aber auch ohne Side Assist und seitlichen Parksensoren zu funktionieren. Nur ist es in der Realität nicht besonders praktisch alle paar Sekunden am Lenkrad herumrütteln
Wurde die TA taste auch aktiviert oder war er ständig an?
-
ihr müsst ins Radio Hauptmenüe. Da kann man ein Fenster auf der rechten seite aufziehen, danach hat man alle Infos. So hab ichs jedenfalls noch im Kopf 😄👍
-
Habe ein komplett ramenlose Halterung. Wird über klett befestigt. Mal schauen wie lange es hält 😄
-
unglaublich, beim Update im Store heisst es ganz unten Funktionalitäten für nach März 2022 hergestellte Fahrzeuge.
Soll das nun heissen dass früher produzierte Fahrzeuge diese Optionen nicht bekommen???
Den habe das Update nun geladen, geändert hat sich aber nichts
Langsam bin auch etwas endtäuscht
das war bei mir schon immer so, das ist nichts neues..
Da hab ich auch so meine Bedenken... Früh gekauft und nun ausgeschlossen 😩 Die Hoffnung bleibt 👍
Bei mir war bis anhin nur die Reichweite in Km angezeigt.
-
Der Akkustand wird nun in der App in % angezeigt. Die vorklimatisierung funkt. Bei mir nun besser, auch die Sitzheuzung einzuschalten. Für Modelle ab 03.22 gebaut soll man das Lich ein und ausschalten können...
-
Ich habe bei meinem Born Alpha bemerkt, dass die Ambientebeleuchtung nur an den vorderen Türen leuchtet, nicht jedoch an der Mittelkonsole. In den Einstellungen kann ich zwar am Display sogar die Farben einstellen, leuchten tut jedoch nichts. In der Betriebsanleitung findet man logischerweise auch nichts. Wie sieht es bei anderen Alphas aus? Bei den schweizer Sondermodellen? Bei den Mietautos? Bei den regulären Borns in Österreich, Deutschland und Schweiz?
Es leuchter umter dem "Rollo" welches zugezogen werden kann. Nicht aber entlang der Mittelkonsole ✌️
-
-
-