Ich schau über´s Tablet!!!!! nicht über das Infotainment, das Bild täuscht
Beiträge von KEA4794
-
-
Ich machs so!!!
Einfach übers Tab.
Und sogar mit Ton, und Youtube und Netflix und .....
Und tollen Ausblick
-
Servus,
Nabend.
So, hatte nun den Werkstattbesuch und tadda. Fahrerseite wie vermutet Transportsicherung drin. Die hatte sich gaanz oben unter der Staubverkleidung des Dämpfers versteckt. Ist so nen 5cm dicker Plastikring.
Aussage vom Meister. Die verklemmen sich wohl manchmal und mann muss die echt suchen.
Man gut. Ist gefunden. Seitdem fährt er wie er soll. Schlaglöcher? Kennt er nicht mehr. Nimmt alles mit Bravour……
Ich würde diese Tülle innerhalb der Feder, welche die Federstange schützt mal ordentlich hochziehen und gucken ob da was Blaues zum Vorschein kommt. Wenn ja ist die Sicherung noch drin. Kann mann drehen und entsprechend rausziehen…..
Hoffe ich konnte hier helfen.
Danke und ab zu den nächsten Problemen. 😬
kriegt man die ohne Hebebühne raus?
VG
-
Ich hatte beim Reifenwechsel auf der Bühne mir mal die vorderen Dämpfer angeschaut, auf den ersten Blick mit wackeln war alles in Ordnung
Naja, habe demnächst nach 10 Wochen der Reklamation einen Termin in der Werkstatt, bin gespannt was dabei rauskommt
Auch ich werde berichten
Servus,
PriBorn,
ich mach aktuell grad das gleiche durch wie du.
Fahre seit knapp 6000 km dem Born, seit ca 2000 km spüre/höre ich ebenfalls Geräusche von der Vorderachse... genau wie du Sie ebenfalls beschreibst. War ebenfalls bereits beim Händler.
Der Fuhr mit mir ein paar km mit. ... Er hörte natürlich nix.
Er meinte das beim E-Auto alle Geräusche etwas verstärkt war genommen werden. Ich fahr seit über 50000 km e-Auto vorher einen E-golf/Nissan Leaf, aber naja.
Er hat auch in seinem System nachgesehen ob bereits andere Händler solche ähnlichen Reklamationen vergestellt hätten, hat aber nix gefunden.
Wenn einer von euch was konkretes weiß, Info wäre Mega
Danke
VG