Beiträge von Bember
-
-
-
-
-
-
Bei mir ist seit heute eine FIN sichtbar, und gerade kam die Charge with Joy Mail.
Frecherweise sind in der Mail die alten Preise abgebildet, in der App aber dann leider die teureren, aktuellen
Wo kann man die FIN sehen? Wurde zwar schon paar mal geschrieben im Quelltext, aber irgendwie finde ich nichts bzw. Kapiere nicht wie es geht.
-
-
Letzten drei Tage über meinen 😀 geärgert. Am Montag hat er sich gemeldet. Hat zwei Formulare noch vergessen. Das nach 14 Tagen. Die dann unterschrieben und ihm geschickt. Heute auf Nachfrage ob die Bestellung raus ist, kam als Antwort er hat die Formulare noch nicht erhalten. Wieder hingeschickt. Als Antwort bekam ich den geänderten Leasingvertrag, weil es die Garantieverlängerung ab Werk nicht mehr gibt. Auf Nachfrage ob ich dann noch eine Bestellbestätigung bekomme, meinte er nur es gibt keine mehr. Er kann dann mal nachschauen ob er irgendwann bestellt wurde. Läuft sehr komisch. Ich bin anderes gewohnt. Ich weiß jetzt nicht ob er bestellt wurde oder nicht.
-