Beiträge von nt1100dct
-
-
Bei mir sah es nachmittags auch so aus, keine Datenabfrage und es kam der Hinweis das die VIN nicht passt. Ich habe mich später dann aus der App abgemeldet und neu eingeloggt und es funktionierte wieder. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
-
-
-
Nach Mitlesen und Vergleichen habe ich mich für ADAC entschieden und direkt für 2022 (350+ 20 Mitgliedsbonus) und 2023 (300+ 20 Mitgliedsbonus) beantragt.
Mal sehen, wie es auf diesem Sektor so weiter geht.
Dafür habe ich mich auch entschieden, habe mehrere Anbieter verglichen und dann beim ADAC zu den gleichen Konditionen den Antrag gestellt
-
Ich habe das auch ausprobiert und die Offline Meldung ist endlich weg. Ich habe alles deaktiviert, habe das Fahrzeug verlassen und abgeschlossen. Nach dem einkaufen wieder alles aktiviert und alles war in Ordnung. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt bleibt nur noch die Meldung das die Lizenz für die Notruffunktion abgelaufen ist.
-
Heute habe ich es geschafft Bilder zu machen.
-
Wir haben unseren Wagen jetzt seit 11 Tagen, und seitdem haben wir auch diese Offline-Meldung. Zusätzlich zeigt das System auch an das die Notruffunktion deaktiviert ist weil die Lizenz abgelaufen sei, dabei ist die noch 10 Jahre gültig. Ich habe bereits alle hier veröffentlichen Lösungsvorschläge ohne Erfolg ausprobiert und werde im neuen Jahr zum Autohaus fahren und eine Lösung des Problems einfordern.
-
Ich habe mir heute die Gummimatten ELMASLINE von automattenland.de gekauft. Ich war direkt vor Ort beim Hersteller/Vertrieb in Herne
und habe sie mir vorher angeschaut. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Der Besitzer war sehr nett und hilfsbereit.
Ich kenne die Matten der anderen Hersteller nicht, kann die von ELMASLINE aber voll empfehlen.
-
Hallo zusammen,
wir haben unseren Born jetzt seit einer Woche. Endmontage war Ende November.
Bei uns ist als Ganzjahresreifen der Bridgestone WeatherControl A005 montiert.
Bei der Auslieferung habe ich gehofft das es kein Bridgestone wird, denn ich habe im Laufe der Jahre eine Allergie gegen diesen Hersteller entwickelt. Egal bei welchem Autotyp, Cabrio, SUV oder Limousine, jedes Mal fingen die Reifen nach einer gewissen Laufleistung an einen Sägezahn zu bilden und Geräusche zu machen. Ich bilde mir jetzt schon ein das auch der aktuelle Reifen bei Regen lauter ist als andere Fabrikate.