Beiträge von docmatthias

Bei mir hat das Anlegen einer neuen Cupra-ID mit anderer E-Mail-Adresse und neuem Passwort nicht funktioniert.... Nutzeranmeldung bleibt weiterhin bei der Verbindung mit Cupra Connect hängen.

Die Werkstatt ist ratlos, ebenso offenbar die Cupra Connect Hotline, die mehrfach telefonisch und schriftlich (Mail) kontaktiert wurde. Heute bekam ich eine neue Nachricht, dass das Anliegen an den technischen Service weitergeleitet wurde... mittlerweile besteht der Fehler seit gut 14 Tagen. Die Werkstatt hat mir einen Termin in der nächsten 'Woche angeboten, mal schauen, was daraus wird.

Hallo, alle zusammen, bin seit 2 Tagen im Besitz eines Cupra Born. Anmeldung problemlos noch beim Händler als Hauptnutzer. Seit gestern Abend erkennt mich das System nicht mehr, ich kann nur als Gast fahren (mit stark eingeschränkter Funktionalität), eine erneute Anmeldung als Hauptnutzer im Auto ist nicht möglich, da weder die Nutzer-App noch das entsprechende Icon zu finden sind (auch nicht für die Werkstatt, die mir erst nächste Woche einen Termin zur Reparatur geben kann...). Hat da jemand eine schnelle Lösung?