Ich plane nach 2 h Pause, Pinkeln und Kaffee. Jetzt mit Born suche ich Ladestationen mit 6 und mehr Ladepunkten, damit ich möglichst keine Wartezeit habe. Ich komme mit 50, 60 % an. Ich weiß, dass ich nur 50 kw Ladeleistung bekomme. Aber wenn ich weiter fahren will, bin ich bei 90 % und mehr. Die Pausen haben wir auch beim Benziner gemacht. Es hat sich für uns nichts geändert.
Beiträge von JS60
-
-
Also bei mir geht die App ohne Probleme seit Übernahme des Autos
-
Die Kombi Farbe und Felgen gefällt mir, deshalb habe ich sie auch genommen. Viel Freude so wie ich sie habe.
-
-
-
Wenn du mit ACC fährst, musst du an der Ampel auch nicht den Fuß auf der Bremse haben. Sobald du stehst, aktivierst du wieder dein ACC und kannst den Fuß von der Bremse nehmen.
-
Ich habe deshalb Auto hold deaktiviert und keinen Ruck bei Betätigung Pedal
-
Ich nutze auch in geringem Maß Open Source. Aber für meine Arbeit setze ich professionelle Software ein. Die ist nicht perfekt, hat aber Support. Und es gibt auch hier Probleme, die nicht gleich geklärt werden. Deswegen funktioniert es aber für meine Arbeit. Und so ist es mit dem Born. Er macht die Musik nicht leiser.Aber er fährt doch, oder
-
Du kannst schöne Märchen erzählen
-
Bei mir ist alles okay