8 km und 100 %. Ich weiß aber, dass sie ihn erst den Tag davor aufbereitet und über Nacht aufgeladen haben. Da ich ihn früh übernahm, stand er also nur kurz mit den 100, was ha keine Probleme bereiten soll
Beiträge von JS60
-
-
Der Tesla ist technisch nicht besser. Ich hatte vor 2 Jahren einen. Was ich damals schlecht fand, Regensensor, Fernlichtassistent, Phantombremsungen, Lenkassistent, wird auch heute noch von vielen bemängelt trotz der vielen Updates.
-
Mal anderes Thema. Ich wurde seit Übernahme schon öfter auf den Born angesprochen. Und viele wussten sogar, dass es die „Edelmarke“ von Seat ist. Freue ich mich drüber. Kein bashing, sondern wie es so ist, Reichweite usw. Wie sind da so Eure Erfahrungen?
-
Ich bin jetzt soweit mit meinen Überlegungen, solche Stationen mit 6 und mehr Ladepunkten rauszusuchen, in Defekten oder Wartezeiten vorzubeugen. Ich speichere mir die erst mal in der App als Favoriten (EnBW)
-
Ja, bei mir aktualisiert er auch schon so lange. Vermutlich werden die Elektronen durch irgendwelche Klimakleber aufgehalten.
-
Dann darfst du nie kaufen, weil es immer was Neues geben wird, so schnell wie sich die Elektrifizierung entwickelt...
Naja, Lenin hat die Elektrifizierung 1920 oder so verkündet. So schnell ging das ja mal nicht
-
bei mir steht nach Update
Hardware H30
Software 0561
ABT Hardqware H45
ABT Software 6085
Nav.DB 23.2
Medien-Codec 3.1.4
Aber ich glaube, das stand auch vorher schon so
-
Also ich hab eine erste längere Reise vor, 300 km. Viel Autobahn. Am Zielort voller Akku gewünscht. Meine Frau macht gern nach 2 h Pause. Plant Ihr das detailliert oder fahrt Ihr drauf los und stoppt dann einfach?
-
Update - Ersetzen bekannter Fehler durch unbekannte Fehler
-
Ich mach es einfacher: kurz auf R und dann wieder D/B und die Kamerasicht ist an