Naja, was man sich auch immer vom "Infotainment" verspricht. Mit meinem Softwarestand (ich vermute 3.1), geht alles, wie ich es will. Navigieren mit Tippen oder Sprache - flüssig. Unten in der Leiste die wichtigsten Links verankert. Also Ziele, Radio, Car Play, Fahrdaten und Fahrzeug. Wenn ich z.B. mit Navi unterwegs bin, habe ich die Zielführungshinweise am Lenkradmenü eingeblendet. Damit kann ich am Hauptbildschirm mir alles andere anzeigen lassen. Mehr braucht es nicht während einer Fahrt, schließlich fährt man ja auch noch
Beiträge von JS60
-
-
Aber man gewöhnt sich ja an seine Einfahrt und findet den ein oder anderen Trick. (Bei mir mit dem Spiegel zur Hecke, dann VOLL einschlagen, dann passt es.)
Ja, so mach ich es auch. Meine Einfahrt ist ähnlich, Carport und Garage. Rein vorwärts, kein Problem. Rückwärts Umlenkpunkte, an denen ich weiß, hier einlenken. So sollte das Trained Parken auch funktionieren. Schade, dass es das nicht macht. Ich werde es an meiner Einfahrt erst mal nicht testen.
-
-
Ist bei mir auch so. Hab keine Probleme.
-
Besonders schön das Hopsen wie Tarik
-
Im HUD nicht, aber Karten über Apple Car Play gehen bei der Lenkradanzeige, dort werden die Navigationshinweise angezeigt
-
Korrekt. Dazu sollte aber in der Auftragsbestätigung alles gelistet sein. Steht z.B keine Wärmepumpe drauf, ist sie nicht zugesichert
-
Weil Seat nicht zulässt, sondern der Händler oder der Käufer selbst
-
Das wäre ja blöd, wenn das Tippen auf das Display Laden beendet. Man geht weg, ein anderer tippt drauf und wenn man wieder kommt, stellt man fest, dass das Auto nicht geladen ist
-