Heute Anbau echte AHK erfolgt. Der Ausschnitt wurde mit einem Rand verkleidet. Ist nur zu sehen, wenn man sich bückt. Morgen Tüv und wenn ich es schaffe, Zulassungsstelle
Beiträge von JS60
-
-
Der ADAC sollte immer helfen, egal wer Schuld hat
-
Teeren und Federn, gut, dann sieht der Born mal anders aus. Aber ob das für Online auch hilft?
-
Ich habe nächste Woche Termin für Anbau AHK von MrDotCom, also richtige AHK, kein Fahrradträger. Wie ist es mit den Einstellungen im Infotainment, gehen die dabei verloren? Da wird doch sicher alles stromlos gemacht.
Hab auch einen Tüv Termin. Der Gutachter ist unsicher und meint, er muss sich dann erstmal das Gutachten anschauen. Wie da die Erfahrung?
-
Ich frag mich nur, was ein Update bringen soll. Bei mir funktioniert alles. Kann ich dann anschließend auf der Mittelkonsole Kaffee kochen? Als wir Verbrenner fuhren, gab es auch schon Displays und Software. Och kenne keinen, der ds ständig nach Updates rief
-
Und für die Zukunft einen Tipp: wenn Du wieder irgendwo Neuling bist, dann mach es mal umgekehrt: erst fragen, dann unterschreiben
-
Geht mir genauso
-
An MrDotCom-Besitzer: Wie ging das mit dem Eintragen, hat das problemlos funktioniert? Und im Betrieb funktioniert auch alles (noch)? Oder gibt es Probleme? Ich bin am Überlegen, mir eine zuzulegen, möchte aber sicher sein, dass es alles klappt.
-
Bei meiner Frau ist ein Geisteskranker an der Ampel eingestiegen. Während der Fahrt steigt keiner ein, aber beim Stop schon
-
Ich bekam es heute auch und konnte keine Veränderung feststellen