Beiträge von JS60
-
-
Na der Tipp lautet bei den neuen Regelungen, ein Notstromaggregat zu kaufen, das bei Abschalten der Wallbox das Auto weiterlädt 🤣
-
Ich habe die Anleitung auch schon einmal durch und bekomme nächste Woche den Born. Übrigens habe ich den Verdacht, dass das AH sich Zeit lässt, um ihn im Showroom auszustellen. In blau und mit Kupferfelgen haben sie keinen, deren Vorführwagen ist grau mit schwarzen Felgen 🤣
-
So ähnlich hat es auch Bloch erklärt
-
Und kurz ohne Video: ich habe es so verstanden, dass unabhängig mal von Temperatur höchste Ladeleistung bei niedrigem Akkustand erreicht wird. Je voller der Akku, desto niedriger die Ladeleistung. Bei 65 % Akku bekommt man keine 120 kw (mehr).
-
Meine Familie und ich fahren seit Jahren keyless Autos. Oh Wunder, nicht eins wurde gestohlen. Und das in der Nähe zu Polen. Vorurteile zu keyless vergleichbar mit Vorurteilen zu E-Auto? 🤣
-
Laut Heute runtergeladener Anleitung soll das gehen. Deshalb meine Frage nach dem HEMS
-
Ich rufe das mal auf. Ich lese zur Vorbereitung auf das Auto die Bedienungsanleitung. Danach sollte das bidirektional gehen mit einem HEMS. Gibt es da schon Kenntnisse, was das für Geräte sein sollen/dürfen
-
Arnold : und das nennst Du gut? Was wäre dann schlecht? 😀
-
Ich darf nächste Woche meinen Born in Empfang. Ich hatte beim Tesla 3 eine tolle App. Beim jetzigen Golf GTE nervt, dass sie nur sporadisch will, zB klimatisieren. Anscheinend kann man die CUPRA App auch eher vergessen?