Beiträge von JS60
-
-
-
Welchem Treiben zugesehen? Der Gesetzgeber hat das so gemacht. Die Leute haben es genutzt. Das ist nicht illegal und kein Treiben. Das liegt einfach daran, dass Mittelmaß in Deutschland regiert. Das selbe bei Steuern. Es gibt keine Steuerschlupflöcher, nur unfähige Politiker, die zu bl... sind, ordentliche Gesetze zu erlassen (oder mit Absicht den Mist fabrizieren).
-
-
Hab keine Mails bekommen, auf der Webseite gab es keine Veränderungen, jetzt mal 2 Wochen nicht nachgeschaut. Heute Anruf: Auto steht beim Händler auf dem Hof. Planmäßig hatte man mir Oktober vorgerechnet.
Bestellt 16.12.2022 mit
Aurora Blue
Below Zero
High Five
Pilot XL
Privacy Glass
Tech M
19" Typhoon Black/Copper
Ich hatte hier schon gesehen, dass es schneller geht, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Und da es ein Firmenwagen ist, bekomme ich auch noch die Förderung. Nur schade, dass ich jetzt eine Woche im urlaub bin und die Kiste erst Ende März abholen kann. Aber Vorfreude ist eben die schönste
-
Hab ich erfolgreich mit ID4 gemacht. Da keine Auftragsbestätigung vorlag, wurde das anstandslos gemacht.
-
Also bei meinem Golf (Cupra noch nicht in Sicht) gibt es Abblendungen, wenn z.B. große Verkehrsschilder zurückblenden oder helle Lichter, z.B. Laternen, auftauchen.
-
Nur mal zum Verständnis: Podcast auf Handy empfange ich über dessen Mobilfunk. Kopplung mit Auto bedeutet doch lediglich, dass der Podcast vom Handy über Lautsprecher des Autos wiedergegeben wird. Kein Empfang am Handy, Podcast stoppt, keine Ausgabe über Lautsprecher. Egal, ob das Handy nun noch nach WLAN sucht, das es unterwegs ja kaum findet. Oder?
-
schon klasse wie wir jetzt von der Politik im Stich gelassen werden,die alle auf e Mobilität gesetzt haben „der Umwelt zu liebe“
An welcher Stelle von der Politik im Stich gelassen? Was soll sie tun? E-Autos kostenlos laden lassen? Das würde doch aber nicht die Politik bezahlen, sondern alle Steuerzahler. Und damit auch Menschen, die komplett wegen der Umwelt auf Autos verzichten. Was sollen die sagen? E-Autos werden gefördert, ich ohne Auto aber nicht ? Und soweit ich den Medien entnehmen konnte, gibt es doch einen Preisdeckel auch für Strom, also macht die Politik doch was.
-
Naja, wenn das Handy keinen Empfang hat, wie soll dann der Podcast abgespielt werden? Das Handy mag Verbindung zum Auto haben, aber es braucht doch gleichzeitig den Mobilempfang.