Wenn du nachts fährst und suchst etwas im Infoteil, wie wäre es mit Anhalten? Das Problem sitzt manchmal vor dem Bildschirm
Beiträge von JS60
-
-
Wenn man fährt, verdeckt die A-Säule Je nach Geschwindigkeit nur einem sehr kurzen Moment einen Bereich. Ich denke nicht, dass die Säule den Unfall verursacht hat
-
23 Grad und Stufe 3, dito Sitzheizung
-
Ist die Frage, ob wir das über ein Update auch bekommen
-
Ich habe jetzt beschlossen, mich nicht mehr darum zu kümmern. Bei meinen Verbrennern habe ich mich auch nie um den Verbrauch gekümmert. Bei längeren Reisen suche ich vorher potentielle Ladestationen, wo man Raststätten in der Nähe hat. Und im täglichen Ablauf wird zwischen 20 und 80 % geladen. Was nützt mir, dass ich im Sommer nur 15 kwh brauche, wenn das jetzt nicht gilt. Da wird man ja nur zum Monk. Reinsetzen, Heizung auf angenehme Temperatur, losfahren udn freuen.
-
Ja ne is klar: Wundert mich nur, dass in der Bild der Lenkradheizungsskandal noch nicht auftauchte.
-
-
Ich finde, im großen und ganzen funktioniert es sehr gut. 3s sind nur Einzelfälle mit Fehler. Da man ja sowieso aufpassen muss, ist es für mich kein Problem. Und ich stelle fest, dass Fehler bei Updates verschwinden.
-
Ja, habe gerade was getestet: Kurzstrecke 2 km. Jetzt immer über 30 kWh/100 km. Heute 19,7. Der Unterschied? Ich habe die Klimatisierung ausgeschaltet, nur Sitz- und Lenkradheizung und Fenster ein Spalt offen wegen Beschlagen der Fenster. Die Heizung wird eh nicht warm auf der kurzen Strecke. Bei längeren Strecken habe ich beobachtet, dass der Verbrauch erst nach 10 km auf normale Werte bei 20 und weniger ankommt. Also: Einfach Klima aus, mit Sitz- und Lenkradheizung wird es warm genug
-