Was nützt die angezeigte Reichweite, wenn die tatsächliche Gegebenheit snders ist und man sie nicht erreicht?
Beiträge von JS60
-
-
-
-
Ist nur die Frage, ob der Austausch rechtswidrig ist. Wundert mich, dass VW bzw Seat das Forum noch nicht abgemahnt hat.
Und was ist mit Versicherung? Es wird ein Haftpflichtschaden verursacht und dabei das Codieren als (Mit) Ursache ermittelt. Dann könnte ein Regreß erfolgen. Und seit dem Dieselskandal könnten solche Untersuchungen bei Unfällen öfter erfolgen.
Aber mag jeder machen wie er möchte
-
Du hast keine Angaben zu deiner Quelle gemacht.
-
Ich habe im März 2023 nur 49000 mit großer Batterie und sehr guter Ausstattung bezahlt, davon ging noch die Bafa Förderung ab. Nach 6 Monaten 38500 wâren da far nicht so schlecht
-
Cool, tolle Anregungen
-
Mit unserem bei 160 abgeriegelten Born kann uns ein Tempolimit egal sein 🤣
-
Schade das ein separates Forum gegründet wurde. Man hätte vielleicht Cupra EAutos in einem bündeln können
-
Naja, "zufrieden" ist halt ein sehr dehnbarer Begriff. Und der scheint bei E-Auto-Enthusiasten noch sehr viel gedehnter zu sein.
okay, ich habe keinen Mangel, App funzt, Auto fährt, alle Features wie sie sein sollen. Was soll ich machen, trotzdem meckern? Ich bin schon Tesla gefahren und weiß, was Mängel sind.