Wow, wie die Weltpolitik doch mit einem Touch auf das Display verknüpft ist 🤣
Beiträge von JS60
-
-
Da ich in der Regel maximal 3 Jahre ein Auto nur habe, lohnt es sich bei mir nicht
-
Also bei mir funktioniert auch alles. Vielleicht sollten sich mal alle melden, die zufrieden sind.
-
Ich habe da kein Problem. Einsteigen, Fuss auf Bremse, Anschnallen, kurz auf Display tippen. Das ist schon so eingeschliffen, dass es mich nicht stört
-
Ich habe auch die Fitcamx und bin zufrieden. Das Autohaus hat bei Tausch der Windschutzscheibe das Teil mit umgebaut, netter Service
-
Warum Hass? "aber auch leider zumeisr verblödeten Kollegen am meisten wurmt ist ja, dass ich kostenlos mein Auto aufladen kann. Da kam schon oft die Frage, ob es für die anderen geistigen Tiefflieger mit ihren Stinkern nicht auch Tankgutscheine vom Chef gibt"
Noch Fragen? Und ". Na ja, was soll man schon von Leuten erwarten, die einen IQ von knapp oberhalb der Raumtemperatur haben
-
Meld dich mal im tff forum an und lies zu den Tesla Problemen, nicht dass du vom Regen in die Traufe kommst
-
-
ja, genau so ist es. Die YouTube-Tester sind zu 90% gekauft. Durch die vielen Vergünstigungen und Einladungen sprechen sie mit "gespaltener Zunge"
Mängel werden nicht benannt und hier soll der 58 kW Akku in den Vordergrund gestellt werden.
Hast du Belege für deine Behauptungen?
-
Was seid Ihr, Oberlehrer, Versprengte aus der DDR? Ist ja die blanke Gängelei und Verbietrietis. Da wundert man sich, dass Ihr Autos habt