Beiträge von burn.56
-
-
Gestern den Born abgeholt und auch die Probleme bei Kabelloses laden direkt festgestellt.
Samsung S22 mit Hülle lädt gar nicht.
Samsung S22 ohne Hülle lädt gar nicht.
Pixel 6 Pro mit Hülle lädt nicht.
Pixel 6 Pro ohne Hülle lädt auch nicht.
Auch den Hinweis mit 1 cm höher das Handy legen, hat auch nichts gebracht.
Denke das es gar nicht funktioniert in meinem Fall.
Pixel 6 lädt bei mir auch nicht.
-
Sitz tiefer stellen
-
Ich habe ein Pixel 4 und ein Pixel 6 und bislang auch noch keine Abbrüche gehabt.
-
Im Büro in der Tiefgarage zur Abfahrt auf 100%, dann komme ich aktuell mit knapp 80% zu Hause an. Wenn es wärmer ist lade ich nur bis 90% für den Heimweg.
-
Da der Server im Moment (seit gestern) "down" ist, kann weltweit kein Born eine Verbindung zur App aufnehmen.
Also abwarten und Tee trinken.
Hat gestern Nachmittag alles wieder funktioniert. Ich hätte mich erst hier ausführlich einlesen sollen, bevor ich ins eigene Troubleshooting eingestiegen bin. So sind sie, die ITler
-
Aral Fuel & Charge (Routex)
-
Ich kann Fahrzeug und App nicht mehr verbinden. Im Hauptbenutzer finde ich keine Option zur Anzeige des QR-Codes den ich für die App brauche und bei Andere Nutzer/(+)/Anmelden komme ich auch nicht weiter.
Von Cupra kam eben eine Mail, dass mein Benutzerkonto vom Born getrennt wurde und ich mich innerhalb von 14 Tagen wieder verbinden kann. Stellt sich nur die Frage, wie?
Habe meinen Born erst seit letztem Freitag und bis gestern Nachmittag hatte erstmal alles funktioniert.