PCC deaktivieren und „nur“ Verkehrszeichen Erkennung und „normales“ ACC verwenden. Habe das so gelöst
Wo mach ich das genau?
PCC deaktivieren und „nur“ Verkehrszeichen Erkennung und „normales“ ACC verwenden. Habe das so gelöst
Wo mach ich das genau?
Hallo zusammen,
auf einer Straße bremst mein Born immer an den beiden gleichen Stellen von den erlaubten 120km/h auf 50 runter! Es steht definitiv nirgends ein entsprechendes Schild. Es ist auf gerader zweispuriger Strecke. Nervt total.
Kann man das irgendwie melden/überschreiben?
Ja ich weiß, ich kann auch selbst Strom geben 😅
Gibt es auch Ideen oder Lösungen für das Tiefe Fach?
Bis jetzt noch nicht, aber mich hat auch schon jemand auf Printables angefragt. Was schwebt dir da so vor?
Also, ich hab das mal heute ausgedruckt, bei mir ging das gerade so noch rein. Da wackelt nix, Passform ist perfekt und formschlüssig. (Münzfach könnte man ändern, stört mich aber nicht) Daumen hoch...
Dankeschön, ich freue mich über Make-Bilder 😁
Was könnt ihr denn für einen 3D Drucker empfehlen? Anwendung wären solche praktischen Teile anzufertigen.
Ich habe einen Prusa MINI+. Bin selbst noch Anfänger, aber es macht sehr viel Spaß mit dem Teil.
danke für das Feedback. Ich würde mittlerweile das Münzfach etwas tiefer machen. Da ich Plastikmünzen drin habe, ist mir das Klappern noch gar nicht aufgefallen.
Werde Mal bei Gelegenheit ein Update machen.
Hallo,
wenn es euch so geht wie mir, dass in der Ablage unter dem Entertainment-System alles nur durcheinander liegt und man immer suchen muss, habe ich eine Lösung entworfen.
Vielleicht auch etwas für jemand, der auch einen 3D-Drucker hat:
https://www.printables.com/de/…-center-console-organizer
Gerne auch Feedback
Grüße
Stephan