Seit 01.05 werden bei mir leider keine km Angaben mehr importiert. Hat jemand das gleiche Problem?
Beiträge von AxelM
-
-
Ich habe auch das gleiche Problem. So alle 1 bis 2 Wochen setzt sich die Privatsphäre Einstellung von alleine zurück. Habe auch die Software Version 3.2.1. Fahrzeug ist Erstzulassung 31.03.2023.
Hab leider auch bisher die Erfahrung gemacht, dass der Cupra Händler mit Softwareproblemen überfordert ist.
Beim Marketing spielt Cupra ja in der ersten Liga, aber beim Service ist da echt noch Potential nach oben.
-
Hallo zusammen,
bei uns ist das Problem mit den unfreiwilligen automatischen Anrufversuchen zum PannenService von alleine ohne erklärlichen Grund wieder verschwunden. Ich klopf mal auf Holz. Bei uns haben die Anrufe häufig durch öffnen einer Tür aufgehört. Eventuell gibt es hier ein Problem mit einem Kontakt.
-
Bei mir fängt der Cupra auch immer mal wieder an den PannenService anzurufen und bricht dann selber wieder ab. Neustart macht es meist noch schlimmer. Meine Werkstatt hat bisher auch noch keine Idee.
-
Bei mir waren es 98 %, Fußmatten, Warndreick und Verbandskasten.
Wenn ich als Händler weiß, dass der Kunde eine weite Rückfahrt vor sich hat, finde ich 100 % OK, ansonsten
würde ich die Neuwagen mit 50 % und den Hinweis auf den Wohlfühlbereich derBatterie übergeben.