Seit eben ist das im Netz, weiß jemand was das Update bewirkt?
Und wird dies per OTA verteilt?
Hat das schon jemand per OTA bekommen?
Seit eben ist das im Netz, weiß jemand was das Update bewirkt?
Und wird dies per OTA verteilt?
Hat das schon jemand per OTA bekommen?
Ich glaube das Bild erklärt es ganz gut... Zuviel/Zuwenig Druck ggf. weniger Aufstandsfläche.
Seit eben ist das im Netz, weiß jemand was das Update bewirkt?
Und wird dies per OTA verteilt?
Hallo,
ich habe das gleich Problem, mein Lenkrad wir in Stufe 1 auch viel zu warm. (MJ24 SW 3.6)
Heute habe ich einen ID BUZZ, da war es auf Stufe 1 angenehm.
Ist echt nervig nach 5 Minuten immer manuell eingreifen zu müssen.
Eventuell hast Du nur ein 16A Kabel!
Anpassen der Laderoutine geht nicht über die App.
Wenn ich wie auf dem Screenshot markiert klicke erscheint nur ein leeres Fenster aus dem man nicht zurückkommt.
Richtig, technisch kann die MEB 1phasig mit 32A und entsprechend 7,2kW laden !
Das dies regulatorisch in Deutschland nicht zulässig ist, ändert aber nichts daran, dass das Fahrzeug es technisch kann.
Meiner WallBox ist die regulatorische Regelung auch egal 😇
Soweit ich mir bekannt, könnten ID3 und Born einphasig mit 32A / 7,2KW laden. Dafür braucht man dann ein 32A Typ2 Kabel aber in DE ist wegen schieflast im Netz nur max. 20A einphasig erlaubt.
(Größer 20A /4,6kW geht z.B. mit PV Unterstützung.) Mein 32A Kabel ist bestellt und sollte kommende Woche geliefert werden.
Man kann es beim schliessen aktivieren.... also immer anklappen. aber das ist im Menü drin wenn du automatische Spiegel hast...
Das kenne ich, da ich abklappern ehr selten benötige, wäre die Option ganz nett.
Bei anderen VAG Modellen ist es möglich die Spiegel nach „langen“ drücken der FFB
zu klappen, kann man dies auch auch beim Born programmieren?