Hallo, möchtest Du Handynummer und Email allen zeigen? sind alle sehr deutlich im Bild zu erkennen.
Beiträge von glitzi
-
-
schnall die Tasche doch einfach an oder steck einfach den Gurt in das Gurtschloss.
-
-
Unser Poolfahrzeug von der Arbeit (Golf7) hat es auch von Anfang an, wird aber nicht schlimmer.
-
Hat die Unterschiede 3.x/3.1 vs. 3.0 mal jemand gesammelt? Mir fällt an Unterschieden spontan ein bzw. auf:
* Freischaltung der Plug & Charge Funktion
* Weitere Kachel auf dem Startbildschirm der MyCupra App "Fahrzeugstatus" unter "Services" neben "Klimatisierung"
* Weiteres Feld mit Fahrdaten im Display hinter dem Lenkrad rechts neben der Geschwindigkeitsanzeige
Wahrscheinlich haben das die ID.3 User schon vollständig zusammengetragen...(?)
Im meinID Forum gibt es im Wiki einige Infos zu den Softwareversionen.
-
Ich konnte meinen auch nicht mehr Tracken, das ging ja ab August/September nicht mehr. Einfach sich einloggen und bei "Meine Bestellungen" steht dann deine Trackingnummer. Dann Strg + U drücken und dann per Suche Strg+F deine Trackingnummer eingeben und suchen, dann wirst du die "data-vin-number" finden.Wenn ich die so
Wenn ich die so extrahierte FIN in der der APP eingebe, beginnt dann auch schon die Laufzeit der Online Dienste?
-
-
-
Hey. Also um mal wieder zurück zum Ursprung des Themas zu kommen: Nach knapp 4 Monaten hab ich heute die Zusage bekommen, dass eine Zelle defekt ist und wird mir ausgetauscht!
Lustigerweise kann weder ich noch mein Cupra Händler genau sagen, was nun der Grund der Zusage ist (ob doch ein Austauschprogramm am Laufen ist in Bezug auf meine FIN + Reklamation oder ob in der Zwischenzeit von Cupra Werk weitere Daten analysiert wurden....). WIe auch immer, es geht, wenn man hartnäckig bleibt und seine Aussagen belegen kann!
Noch mal kurz und knapp: EIne Zelle hat ca. 0,06V weniger als alle anderen (mit ca. 0,005 - 0,01 V Unterschied), wodurch sich ein deutlich spürbarer Reichweitenverlust bemerkbar gemacht hat. Hochrechnungen mit Reichweite und Verbrauch haben zuletzt schon nur mehr eine Akkukapazität von ca. 72 % ergeben. (Die Garantie greift normal erst bei unter 70 %, was eigentlich der Hammer ist!).Da würde mich mal interessieren wie der Austausch erfolgt, Fabrikneuer Akku oder ein Austausch-Akku
-
Stimmt, nennt sich dann laut Bericht V2x…
Intelligente Verkehrssteuerung in Kassel - ingenieur.deIntelligente Verkehrssysteme, wie Car2X oder Car-to-Infrastructure sind die Zukunft der Mobilität. Damit die kommunizierenden Fahrzeuge auch sinnvoll…www.ingenieur.de