Hmm bei mir schon versuche mal morgen n Foto zu machen.. sind ja erst n halbes Jahr alt. Und das trotz handwäsche
Beiträge von Joni
-
-
Hab an meinen ebenso paar Kleinigkeiten verpasst. Logo Vorne sowie Cupra Schriftzug in schwarz. Hinten Cupra Schriftzug entfernt und Heckklappen Öffner in schwarz.
Spange kommt als nächstes sowie die VW Golf 8 Seitenblinker(Dunklere Dynamisches Blinklicht).
Seitlich Cupra Logo sowie Cupra Schriftzug auf den Schweller unten in Wagenfarbe
Diffuser etwas hervorgehoben mit schwarzen Zierband.
Lg
Sag mal hast du auch probleme das die schwarze Farbe sich von den ausgetauschten teilen ablöst bzw. Sehr schnell das kupfer wieder durchschimmert?
-
Hab mal ne minute in Gimp rumgepfuscht
Soo hat etwas gedauert aber hab es tatsächlich mal zum Folierer geschafft...20231007_155505.jpg
-
Jaa seh ich auchso das kommt als nächstes:)
-
Das Thema geh ich als nächstes an. Wenn ich weiter bin informiere ich die gerne.
-
Also ich hab inzwischen alles getauscht. Jaa vorne ist sehr aufwendig da man die Front abbauen muss. Ich hatte das "Glück" wegen eines Wildschadens eine neue Frontstoßstange zu bekommen und da hat mir die Werkstatt das eben mitgetauscht kostenlos. Den rest hab ich selbst gemacht.20230524_182623.jpg
-
meine Neuen Sommerfelgen für den born sind auch endlich da. Cms C25 8.0x19 Et 45 mit 225/45 R19 Bereifung Conti EcoContact6
-
Hallo in die Runde,
haben das Problem auch andere? Bei mir fällt regelmäßig das Warndreieck auf der linken Seite beim Öffnen des Kofferraus raus und hängt dann nur rechts fest.
Danke und Grüße
deepman
Ja bei mir auch nachdem ich das bei nem Wildunfall (1 Tag nach Auslieferung) gebraucht habe fällt das auch immer raus richtig nervig.🙄
-
Bei einem MY2023 eBoost an der VA definitiv nicht.
ohne Flaps ist 8J20 (19) ET45 die Grenze des legal Machbaren: deine Wunsch-Felge steht 10mm weiter aussen, als die weiteste Serienfelge (7,5J20ET44 / 8J20ET50).
An der HA würde funktionieren..
Bei einem MY2022 könnte es an VA mit zugekniffenen Augen funktionieren. Dass entscheidet dann aber der TÜV oder wer auch immer für die Abnahme angefragt wird.
Habe zwar keinen eboost aber mj2023. Hmm dann muss ich mich wohl nach was anderem umsehen
-
Hallo
Hier für alle die ähnliche Farbkombi am Born fahren möchten.
Die Felgen passen top - hinten könnte leicht noch 1cm Spurschreibe rein.
Bei Fragen gerne melden.
*
Haben die Felgen bei dir die Abmessung 19x8 et 40? Und das ging ohne problem das die passen. Überlege mir die auch zu holen