Beiträge von B. J.
-
-
Hallo,
Meine Klima hatte mehrmals gemeldet:
Termin nächste Woche, Problem sei bekannt.
Gemäss ‚Freundlichem‘ ein Softwareproblem, es wäre aber nicht so einfach zu lösen und darum nen Tag in der Werstatt lassen…
Kein Problem für mich, wenns nur wieder funktioniert…
-
-
Bei mir auch:
Werkstatttermin nächste Woche, okei…
Problen der Werkstatt bekannt (softwareproblem)
Brauchen einen Arbeitstag Zeit
Ersatzwagen trotz Garantie nicht gratis!!!
Keine Vergütung der Bahnkosten möglich!
Leider, leider leider…
-
-
Bei 38 km/h Durchschnitt auf 47 km waren es wohl zum Großteil Traktoren
Leider nein, bei uns in der Ostschweiz ist maximal 80 ausserorts erlaubt, klar immer viel Verkehr und viele ‚Schnecken‘ auf der Strasse!
Immer mehr 30er Zonen innerorts und Verkehrschikanen überall!
Durch die neue Umfahrungsstrasse im Toggenburg fährts sich zwar leichter, staut sich dann einfach vor dem nächsten grösseren Verkehrsknoten….
Echt nur mit ACC lustig und zum stromsparen geeignet!
-
8C9EDBAD-158A-4A7F-A7D2-863C255F1304.jpg
Neuer Minimalrekord! Klar, 50er, 80er Beschränkungen, Traktoren…
aber hügelig, und immer wieder mal sportlich ab Stand beschleunigt…
23-25 Grad Aussentemperatur, da fühlt der Accu sich richtig wohl!
Vielleicht aber auch darum! Bei jedem Start gestern diese Fehlermeldung:
Klimaanlage funktionierte auch nicht, trotz mehrfachem Aus/Einschalten…
Gemäss ‚Freundlichem‘ ein bekanntes Softwareproblem, leider nicht schnell zu beheben; die brauvhen nen Tag Zeit dafür.
Nächste Woche Termin, sehr gut, aber trotz Garantie keinen Gratisersatzwagen… (60.-/ pro Tag)
Auch keine Vergütung der Bahnkosten machbar… (2 x SFr. 9.60)
Müsste dann mit offenem Fenster rumfahren, die Türe ist aber schon höher. Die ist als Armablage nicht gerade bequem…
-
Oder einfach auf USB-C-Stick laden
Der wär doch was!?
04418AB1-8B35-4F53-A1B1-D38AF8554683.jpeg
Delock Mini USB 3.2 Gen 1 USB-C™ Speicherstick 128 GBDelock
Klein, 5 gramm leicht, ragt auch nicht weit in den „Laderaum“, klar auch ca 40 Euros…
Klar gibts auch SD - USB-C Leser, die sind dann aber mit Kabeln empfehlenswerter, die direkt eingesteckten sind dann doch viel grösser und werden dann schneller mal angestossen. Belasten durch grössere Masse und Gewicht auch durch ständige Erschütterungen beim Fahren den Anschluss stärker…
-
Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren wo du die Vorkonditionierung einschaltest …..Bitte um Foto
Unter 20% bekam ich oben rechts im Infotainment nen roten Punkt mit der Nachricht zur Vorkonditionierung, konnte die aber nirgends einschalten.
Man müsse dann nur die anzufahrende Ladesäule annavigieren und es werde automatisch Vorkonditioniert (das war aber nur ‚hören/sagen). Hat bei mir aber noch nie funktioniert…
Muss noch mal runterfahren unter 20%, dann doch mal anhalten und Foto machen…
-
Mir gefällt der 4er Chinese mit seinen abstehenden Heckleuchten und den komischen Dachspoilern überhaupt nicht. Design um jeden Preis…
Klar ist der Born mit 20zöllnern, adaptiven Dämpfer, 77er Akku und und und um einiges teurer
Will auch gar nicht wissen was die letzten Arbeiter in China am Band noch verdienen…
Darum wollte ich ein in Europa gebautes Fahrzeug, da zahl ich lieber ein wenig mehr!
Wir haben eh schon das meiste aus chinescher Produktion
Aber jedem das seine…