Ich musste durch zwei Wände bis in die Garage. Vom Zählerraum ging’s durch eine dünnere Innenwand. Sehr leicht zu durchbohren. Die Außenwand (Garage schließt direkt an) war schon eine Herausforderung. Einen über 50 cm langen Bohrer und einen Profi Bohrhammer besorgen/leihen, alles in Eigenleistung bohren und 22 m Kabel aufputzt verlegen. Final hat ein Elektromeister noch an allen enden verklemmt und in einer zusätzlichen kleinen Unterverteilung im Zählerraum sämtliche Absicherungen installiert.
Beiträge von Ernie
-
-
-
Bei mir auch wieder online. Anleitung hat funktioniert. Danke.
-
100 Prozent
-
Es ist geschafft. Nach 319 Tagen warten habe ich nun die Schlüssel zum Fahrzeug in der Hand. Mit dabei die Member Box. Ladestand 100 %. Software 0561.
BAFA wurde für mich beantragt. Verbindung mit der App gelungen.
Als passiver mitleser danke ich auch für die lebhaften Diskussionen im Wartesaal bei denen man mitfiebern, schmunzeln und manchmal den Kopf schütteln konnte. 😀
Grüße an alle noch wartenden. Bin aus dem Wartesaal raus.
-
Verti „premium“
12000 km/Jahr
Vollkasko
SF20
350€ / Jahr
Akku mitversichert
-
Ich drücke dir die Daumen für dieses Jahr. Ich habe am 27.10.22 die Mail "Die letzten Meter" bekommen und da war der schon unterwegs. Heute, 4 Wochen später, warte ich noch auf den Anruf vom Händler "Ist jetzt zugelassen, kommen Sie den abholen".
…bei mir kam die Mail am 13. November. Mein Master sagte mir am 25. November, dass der Born ab dem 28. erwartet wird. Ich soll schon mal überweisen. Vorher schickt SEAT den Brief nicht raus und erst dann klappt es auch mit der Zulassung. Somit tippe ich erst mal auf den 1. Dezember für die Übergabe.
-
-
-
Bei mir auch ne höhere 7xxx und MJ23. Keine Spur einer Nachricht vom Master.