Falls jemand aus Österreich darauf wartet. Bei mir war es gestern tatsächlich endlich nach über 2J soweit, als ich an der Ladesäule gewartet hab. Habe dann alles versucht damit die Meldung nicht weggeht bis ich zuhause war. Habe es aber trotz "hinter dem Rücken angeschnallt lassen beim aussteigen" nicht geschafft, dass sich das System nicht nach zu langer Inaktivität abschaltet. Zum Glück kam es nach aussteigen und 10min abschließen dann zu Hause wieder. Ist aber mmn. die nervigste Usertäuschung die ich als IT Techniker je erlebt habe...
Hallo, wie alt ist dein Born?
Ich warte auch schon lange hier in Österreich! Weil mein Display fällt immer wieder während der Fahrt aus
Falls jemand aus Österreich darauf wartet. Bei mir war es gestern tatsächlich endlich nach über 2J soweit, als ich an der Ladesäule gewartet hab. Habe dann alles versucht damit die Meldung nicht weggeht bis ich zuhause war. Habe es aber trotz "hinter dem Rücken angeschnallt lassen beim aussteigen" nicht geschafft, dass sich das System nicht nach zu langer Inaktivität abschaltet. Zum Glück kam es nach aussteigen und 10min abschließen dann zu Hause wieder. Ist aber mmn. die nervigste Usertäuschung die ich als IT Techniker je erlebt habe.