🫡 Melde Vollzug, Auto erfolgreich vorgeheizt, die App hat wider Erwarten einwandfrei funktioniert. Hände und Hintern waren schön warm bei -8,5 Grad Außentemperatur. 😊
Hm ... dann verzögert sich wohl das Sequel deines Bestsellers noch etwas.
🫡 Melde Vollzug, Auto erfolgreich vorgeheizt, die App hat wider Erwarten einwandfrei funktioniert. Hände und Hintern waren schön warm bei -8,5 Grad Außentemperatur. 😊
Hm ... dann verzögert sich wohl das Sequel deines Bestsellers noch etwas.
Wenn ich mir morgen früh den Arsch abfriere und Eis kratzen muss kann ich für nichts garantieren 😂
Die Hoffnung auf eine Fortsetzung von "EschBorns Lektüre" stirbt zuletzt
App heute morgen bei mir mal "ausnahmsweise" wieder tot - zumindest hat das Cupra-Emblem mittlerweile bereits einen "Drehwurm"
Der Pollenfilter ist auf dem Kostenvoranschlag nicht aufgeführt. Oder übersehe ich hier etwas?
Der Wechsel des Pollenfilters ist doch optional.
Das stimmt, da ich bei meiner Email-Anfrage den Erwerb bzw. Selbsteinbau bereits ansprach. Die Antwort (von einer Empfangskraft in Ausbildung) war nur, dass der Einbau im Falle eines Leasingfahrzeuges von der Werkstatt erfolgen müsse. Ich gehe davon aus, dass ich diesen letztendlich beim Servicetermin bzw. nach Rücksprache mit der Werkstatt auch selbst einbauen kann.
Da mein erster Servicetermin in Kürze fällig ist, hab ich mir vorab auch ein Kostenangebot zuschicken lassen:
Screenshot_20250104_095744_Drive.jpgScreenshot_20250104_095826_Drive.jpg
Die Frage nach einem Selbsteinbau des Pollenfilters wurde mir aufgrund eines Leasingfahrzeuges verweigert ... kann aufgrund der Höhe des Kostenvoranschlags aber damit leben.
Das Autohaus bzw. Werkstatt hat diesbezüglich sicher nichts an Cupra weitergegeben. Ich denke, das Update wird nach einer bestimmten Zeitfolge einfach wieder angeboten.
Zuerst wurde mir als Dauer für das Update 1:45 h angezeigt (1701 ist installiert)
Und nun:
Hatte ich bei einem früheren Update auch schon mal. Nachdem ich einen Termin in der Werkstatt vereinbart hatte, erschien die Tage darauf das Update wieder im Fahrzeug und lief diesmal problemlos durch. Der Termin war nicht mehr notwendig 😉.
Auf der australischen Seite werden keine Einträge gelöscht, daher macht es mehr Sinn auf der belgischen Seite nachzuschauen.
Danke, die belgische Seite hatte ich ebenso im Fokus 😉
Ist OUL9 noch bei wem anders zwischenzeitlich verfügbar?
Bei mir Fehlanzeige. Auf der australischen Seite sind selbst die Updates OUI6 und OUJ4 weiterhin noch offen, obwohl diese bereits vor Monaten per OTA im Fahrzeug ankamen.