Es ist richtig was Born2BWild sagt. Hast du sämtliche Verbindungen in der alten ID gelöscht?
Beiträge von Navarre61
-
-
Dafür habe ich jetzt ab und an die Meldung, das die Mobilfunkverbundung unterbrochen wurde...
Diese Meldung hatte ich auch schon mehrmals. Liegts vielleicht am Smartphone, welches mit dem Infotainmentsystem verbunden ist?
-
Meine Wallbox bekomme ich erst in ein paar Wochen vom Elektriker installiert. Bis dahin lade ich wenn's mal schnell gehen soll bei Aldi (DC 39 Cent) und in der Nähe bei Lidl (AC 29 Cent). Noch günstiger wird's dann erst mit der Wallbox in Kombination mit der PV-Anlage.
-
App funktioniert wieder
-
Die haben vermutlich mal wieder am Server rumgespielt
Immer wieder dasselbe Dilemma
-
Die Werkstatt ist ratlos, ebenso offenbar die Cupra Connect Hotline, die mehrfach telefonisch und schriftlich (Mail) kontaktiert wurde. Heute bekam ich eine neue Nachricht, dass das Anliegen an den technischen Service weitergeleitet wurde... mittlerweile besteht der Fehler seit gut 14 Tagen. Die Werkstatt hat mir einen Termin in der nächsten 'Woche angeboten, mal schauen, was daraus wird.
Bei mir funktionierte es, nachdem ich mir eine neue Cupra-ID mit anderem Email-Account angelegt hatte. In der alten ID zuvor noch sämtliche App-Verbindungen entfernen. Danach klappte es mit einem neuen Hauptnutzer.
-
Bei Dir auch so? (Auto ist natürlich verriegelt...)
Bei mir auch entriegelt
-
Ist bei euch die App auch gerade mal wieder nur eingeschränkt nutzbar? Hab das Auto grad an einer AC-Säule in der Nähe hängen, aber sehe im Moment keinen Batterie- bzw. Ladestatus.
-
....Ansonsten kommt es unter der Klappe im Kofferraum rein
Dort hab ich es letztendlich auch verstaut ... die Fummelei war mir zu blöd
-
Ich war gerade auch kurz mit meiner Frau unterwegs und habe sie gefragt ob die Heizung in Ordnung sei und sie meinte das reicht vollkommen aus. Vielleicht empfindet das ja auch jeder anders.
Bei uns auch völlig ausreichend.