Beiträge von Navarre61
-
-
-
-
-
Einen genauen Liefertermin kann er mir immer noch nicht nennen. Der Wagen wurde Anfang Januar gebaut. Wo treibt er sich rum?
Leider keine positiven Nachrichten.
Seltsame Sache . Manche Händler scheinen überhaupt gar nichts zu wissen (bzw. wollen), andere wiederum engagieren sich total für ihre Kunden .
-
Ich befürchte schon, dass da bald die Bänder für die Borns wo die Wärmepumpe noch Serie war bald stehen und nur noch Fahrzeuge ohne WP gebaut werden
Das befürchte ich auch
-
-
-
-
Abschleppkosten und Leihwagen läuft über die seat-Mobilitätsgarantie. Leihwagen gibts sofort. Kannst dich auch vom adac abschleppen lassen (habe ich gemacht, bei mir war es auch wie bei euch mit Knall und danach nix mehr), das sehen die vom Autohaus nicht ganz so gerne, weil das wohl für die mehr Arbeit macht / komplizierter ist abzurechnen.
Die europaweite Mobilitätsgarantie gilt ja auch am Wochenende bzw. an Tagen, an denen die Autohäuser geschlossen haben. Wie kommt man dann an ein Ersatzfahrzeug (z.B. während eines Ausflugs)? Kümmert sich Seat Cupra Concierge darum? Hat da jemand schon Erkenntnisse?