Ich könnt echt ... ... seit zwei Jahren (solange hab ich das Auto) murksen sie schon an der Hard-/Software rum und bekommen es einfach nicht auf die Reihe
Beiträge von Navarre61
-
-
Beitrag gelöscht, da ich erst jetzt gesehen hab, dass es bereits schon mehrere Informationen zum 3.5.3 OTA-Update gibt. Sorry
-
Habt ihr alle diesen Perso mit Gesichtsableich, wie bei einem Bankkonto zu eröffnen gemacht, um euer Fahrzeug fern verriegeln zu können? Oder weiß niemand, worüber ich überhaupt rede, weil nie gehabt?
Bei mir jedenfalls nicht. Anmeldung in der App am 01.03.2023. Weiß allerdings nicht ob es beim Nachfolgemodell jetzt anders wäre.
-
Mehrere Stunden
AppBackend-Ausfall und nicht ein klitzekleiner Hinweis von Cupra ... Kundenfeundlichkeit "par excellence"!!so ... vielleicht stimmt jetzt die Aussage 😉
-
Mehrere Stunden
AppBackend-Ausfall und nicht ein klitzekleiner Hinweis von Cupra ... Kundenfeundlichkeit "par excellence"!! -
faszinierend finde ich dass diejenigen hier im Forum die behaupten sie hätten nie Probleme mit der App, genau dann wenn diese ausgefallen ist,
diese scheinbar gerade nicht nutzen und später wenn alles wieder funktioniert sich wundern dass andere Probleme mit der App hätten
Wahrscheinlich schlafen diejenigen am Wochenende einfach länger
-
Die App müsste eigentlich "My Cupra to go" heißen. Man muss sehr oft direkt ans Auto gehen, um Informationen zu erhalten
.
Heute Vormittag dreht sich das Cupra-Emblem wieder mal beim Öffnen der App ins Nirvana.
-
Soeben erschien der Update-Hinweis ... hab das Auto jetzt vorsichtshalber mal auf den Stellplatz vor die Garage gestellt, man weiß ja nie...
Puhhhh... geschafft ... und er geeeeeht bzw. fährt!!!
Diesmal war alles easy ... auf "Installieren" gedrückt, danach wurde ich zum Aussteigen und Abschließen aufgefordert und das wars. An den Lichteinstellungen (stand auf Auto) hab ich auch nichts ändern müssen.
Bis auf die bereits geschilderten Kleinigkeiten (Neuinstallation von Apps, Radiosender etc.) habe ich neben der neuen Softwareversion "1751" noch keine weitere Veränderung festgestellt.
-
Soeben erschien der Update-Hinweis ... hab das Auto jetzt vorsichtshalber mal auf den Stellplatz vor die Garage gestellt, man weiß ja nie...
-
Das sind ja mal tolle Aussichten
... da wartet man ewige Zeit auf ein Update und bekommt adrenalinbedingtes Herzrasen mit Schweißausbrüchen, sobald es dann auf dem Display angeboten wird.
Zumindest sollte man sich gut überlegen, ob man auf sein Fahrzeug die nächsten Tage (Wochen) verzichten kann!
Vielen Dank Cupra!