Beiträge von Navarre61
-
-
-
Bisher hat er ja immer reagiert.. vielleicht ist er krank oder auch mal in Urlaub.. es prickelt nur gerade so weil wir jetzt seit 3 Wochen nix gehört haben und er eigentlich ja im Bau sein sollte
Nähere Informationen zum Produktionsstatus erhältst du nur über deinen Master. Sollte das Auto dort angeliefert werden wirst du sicher auch informiert werden.
-
Tja da hakt es dann.. Bestätigung haben wir nur die Tribe Mail damals bekommen. Vom Autohaus sonst nichts..
schade, wollte mal schauen weil eigentlich die nächste Mail bzgl genau überfällig ist und leider hat sich der Master noch nicht gemeldet seit Freitag morgen auf unsere Nachfrage. Weiter warten dann..
Würd ich ggf. mal beim Händler bzw. Verkäufer vorbeischauen, wenn er auf deine Anfrage nicht reagiert.
-
-
hallo zusammen
es geht um enLiefetermin meines bestellten Cupra
er Händler sagte mir er ist in kw 03 in der Produktion angefasst dann müsste der doch bestimmt schon zum Händler unterwegs sein, oder hat da jemand Erfahrungswere
Dein Händler sollte inzwischen mehr wissen.
Hast du bereits eine E-Mail von Cupra erhalten? Zum Beispiel: "Dein Born wurde gebaut"....
-
Ich bin leider immer noch ohne meinen Born unterwegs. Der Termin letzte Woche Freitag wurde auf Samstag verschoben, da die Zulassungsbehörde mit dem Papierkram nicht hinterher kam. Aus Samstag wurde leider auch nichts, da der Verkäufer von Seat keine Bestätigung zur Auslieferung bekommen hat. Das Geld ist auf jeden Fall drauf, dies hat mr auch der Verkäufer bestätigt.
Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf.
Will haben!
Die Bürokratie schlägt wieder mal zu
. Hoffentlich wirst du bald erlöst
-
-
immer wieder spannend, wenn man das Bestelldatum und die Liefertermine anderer Nutzer verfolgt.... *kopfschüttel*
Scheint wirklich kein Schema zu haben das ganze.
Geb ich dir schon recht, aber man freut sich halt falls es dann doch schneller geht als erwartet.
Ich ging von Sommer 2023 aus. Aber wer weiß...
-