Und was sagt uns "Wartende" das geschilderte Problem?? Kann man damit leben? Aufgrund der relativ geringen Reaktionen gehe ich davon aus, oder?
Beiträge von Navarre61
-
-
Der Benzinpreis normalisiert sich offensichtlich gerade wieder. Super E5 war heute schon bei 1,63€.
Jetzt hoffen wir mal, dass die Stromladepreise dann nicht ins Unermessliche steigen
Bei uns in Salzburg gibts den Liter Benzin für 140c. Allerdings ist bei uns auch der Strom noch eine Ecke günstiger...
Ja klar, mit Österreich darf man sich auch nicht vergleichen ... ich bin sowieso ein Fan eures Landes
-
-
-
....
Ähnlich mit dem Dinamica. Zu teuer und das Einzig interessante wäre die Lordose, welche ich bei meinen letzten beiden Autos aber auch nicht benutzt habe.)
Wollte die Dinamica-Sitze ursprünglich auch nicht nehmen, aber leider hat der Beifahrersitz in der Standardausführung keine Höhenverstellung und das war dann doch für meine Frau ein absolutes "Muss". Bei einer Größe von nur 1,58m wäre ihre Sicht dadurch sehr eingeschränkt. Habens bei der Probefahrt festgestellt.
-
Servus zusammen!
Bin ganz neu hier und setze mich als kürzlicher Besteller (Nov. 2022) eines Cupra Born schon mal in den "Wartesaal" und harre der Dinge. Mich wundern die doch sehr unterschiedlichen Lieferzeiten. Bei meiner Bestellung lagen die Lieferzeiten noch bei 12 - 14 Monaten. Hab allerdings schon gelesen, dass ihn manche bereits nach ein paar Monaten bekamen. Jetzt hoffe ich, daß mein Born nicht schon vor Mitte 2023 geliefert wird. Der Hersteller hat da offenbar massive Probleme bei der Produktionsplanung .
Grüße Euch
Navarre61