bei Tesla gibt es kein Serviceintervall, keine Service Kosten !!! Das Auto meldet sich wenn etwas nicht stimmt, dann kann man einen Termin machen. Nur der Wechsel vom Pollenfilter wird empfohlen, denn kann man dort Kaufen und selbst wechseln. Selbst bei der Bremsflüssigkeit wird diese erst geprüft und dann ggf gewechselt. Komisch da geht das!!!!!!!!!!!
Beiträge von ralllfi
-
-
... Ihr seit doch selbst Schuld !! Euch das gefallen zu lassen!!!! Cupra spielt mit Euch und übernimmt nichts um das zu ändern.
Mein Lenkrad hat sich immer wieder auf ca 60C° erhitzt, jetzt ist das Auto gewandelt (Rückabwicklung). Allein schon weil man keine sinnvollen Update mehr bekommt, ist das Auto doch unverkäuflich.
Ein Glück für alle die geleast haben, wenn die Rückgabe fair ist---- das Glaube ich aber nicht, leider
-
Hallo,
ich habe ein ID3 Bj 06/2024 mit der "alten Hardware" geleast. Der hat den Softwarestand 3.7 und ist nicht besser als der Born mit 3.4.
Das System benötigt ca 50 sec bis der Bildschirm etwas anzeigt und ist auch sonst sehr langsam. Neue Hardware soll ja besser sein, habe ich aber noch nicht erleben dürfen.
-
hatte keine Probleme mit der Dashcam und einer Akku Leersaugung.
-
man hatte doch aber die Wahl oder
für mich waren sie - gegenüber Sommer UND Winterrädern - die bessere Alternative
natürlich hat man die Wahl, muss ja auch Aufpreis zahlen.
Nur habe ich mir eine bessere Qualität und ein werkseitiges Austesten der Variante erhofft. Aber "nur mal schnell" Ganzjahresreifen auf das Auto bringen passt ja zum Rest beim Fahrzeug
-
-
Hallo,
mein Cupra Born wurde gewandelt (Rückabwicklung) wegen der bekannten Probleme (Lenkrad Temperatur, Kessy, System Abstürze .......)
habe mir jetzt einen Tesla Model Y Performance mit AHK bestellt, da weiß ich jetzt schon was geht und was nicht
... und ich muss mir keine Garantie Sorgen machen wenn ich die AHK benutze
-
Habe mein Born heute abgegeben (Rückabwicklung) und keiner hat nach dem Schlüsselanhänger gefragt.
puhhh, habe alles auf den Kopf gestellt, das Ding habe ich verbummelt
-
Vielen Dank für die Info.
-
Hallo,
gibt es beim Born den Schlüsselcode-Anhänger noch? Ich habe nur zwei Schlüssel bekommen