Hallo "MeisterPanse" das Bild aus deinem Betrag sieht aber auch nicht lackiert aus. Kann auch täuschen.
vielleicht liegt es auch an der Wartezeit, bin schon ganz gespannt auf das Auto
Hallo "MeisterPanse" das Bild aus deinem Betrag sieht aber auch nicht lackiert aus. Kann auch täuschen.
vielleicht liegt es auch an der Wartezeit, bin schon ganz gespannt auf das Auto
Die Bilder der letzten ausgelieferten Born hatte alle keine Lackierung der PDC Naja bin gespannt auf meinen-- finde auch das das nicht geht, ein Auto für soviel Geld
.... aber noch habe ich den Born ja nicht und vielleicht sind die ja lackiert oder sehen ich echt nicht schlimm aus
Ich halte nicht die Ladeinfrastruktur für das Problem, eher sollten die nächsten Jahre die Vermieter dazu überredet oder gezwungen werden, die Autostellplätze mit Lademöglichkeit auszustatten und es sollte zur Selbstverständlichkeit werden, dass Arbeitnehmer am Arbeitsplatz ihr Auto laden können.
Ergänzung: und nicht nach 3-4 Std eine Blockiergebühr bezahlen müssen wobei das Fzg noch nicht mal Vollgeladen ist. Nicht jeder kann den Arbeitsplatz einfach mal so verlassen.
hier braucht es auch eine Lösung
ich bin froh über jeden Austausch, egal ob negativ oder positiv.
Nur so ist man in der Lage zu erkennen ob evtl. Mängel am Fzg Einzelfehler sind. Der Händler sagt immer schnell "ist das erste mal das dieser Fehler auftritt" - "Du bis der einzige mit dem Problem"
Durch den Austausch kann man das widerlegen!!
Danke an alle
lt Cupra werden alle Fzg mit bestellten WP auch mit WP ausgeliefert.
Die VW AG will die Cupra Born auf den Markt platzieren und es ist nicht im Interesse das der Kunde geprellt oder verärgert wird.
Mein Cupra sollte im Juli geliefert werden und geht zu 90 % in der KW08 in die Produktion, mit Head up, Wärmepumpe und Soundsystem. Könnte somit im März beim Händler stehen.
Und es ist kein Leasing
Ich müsste ein am "Schirm" haben, 4390€ für ein Satz Reifen/Felgen.
Meine Frau würde häusliche Gewalt anwenden
na mal Schauen. Will meinen E-Golf verkaufen- bin gespannt was der noch bringt !
Wobei Januar/Feb immer ein schlechter Zeitraum zum verkaufen ist
Alles anzeigenMal so eine "doofe" Frage:
ich meine, wir hatten hier schon ein Mal den Fall, dass jemand geladen, abgesteckt und vorgefahren ist, die Ladesäule aber weiter "besetzt" in der App angezeigt hatte.
AFAIR hat dann ein Stoppen des Ladevorgangs in der App, die Ladesäule wieder "freigegeben".
Sollte man, nachdem man das Laden beendet und abgestecket hat, sicherheitshalber IMMER in der App den den abgeschlossenen Ladevorgang sofort prüfen, so wie ich an der Tankstelle den Kassenbong ebenfalls immer prüfe ?
Möglicherweise erkennt man so eine mögliche fehlerhafte Kommunikation der Blockierung des Säule, bevor Gebühren anfallen...
Ja kann man machen. Ich fahr jetzt seit ca 3 Jahren E-Auto und leider zeigt nicht jede App sofort eine abgeschlossenen Ladung an. Da kann schonmal eine Std drauf gehen.
Ich hatte es mal bei einer Eon Ladesäule, dass ich das folge Fahrzeug auch beladen habe -16,58€ großzügig gespendet
Danke CupraCupra,
habe mir das angeschaut--- ok werde das bestimmt nicht Umbauen, der Aufwand ist enorm----Schade